"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Aber was mache ich jetzt mit der Knolle? Habt ihr eine Idee? Ich würde sie ungern entsorgen.
Falls dein Boden im Garten noch nicht gefroren ist, kannst du sie einpflanzen, mit ein bisschen Glück wachsen im nächsten Jahr wunderschöne Blümchen!. Oder in einen Blumentopf?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falls dein Boden im Garten noch nicht gefroren ist, kannst du sie einpflanzen, mit ein bisschen Glück wachsen im nächsten Jahr wunderschöne Blümchen!. Oder in einen Blumentopf?
Ich denke, ich stecke die in einen Topf!
Erspart uns Bauchweh und vielleicht wird’s ja was! 🌼 -
Gestern durfte die Gräte eine Marone probieren (geschält, gekocht, in Butter geröstet)

Die ist ja immer sehr skeptisch, wenn`s was Neues gibt. Verfressen ohne Ende, aber die kleine komische Kugel wurde ewig lange beschnüffelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal drüber geleckt.......hm
Was soll das sein?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit langen Zähnen dann gefressen, wobei die Krümel sehr gekonnt zufällig wieder aus dem Mäulchen herausgefallen sind
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nä......war jetzt nicht der Knüller. Auch gut. Ich esse Maronen total gern. Muss ich nicht teilen

Heute im Napf:
Rinder-Mix, 1 Fischbulette, Nudeln, Zucchini, Apfel, Löffel Rotkohl mit Schmalz, Kümmel, Basilikum,
Hanf-Kürbiskernöl-Mix
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooo,
letzte Woche habe ich dann Reinfleischdosen gekauft. Ich habe ja keinen Tiefkühler oder Kühlschrank und kann deshalb nicht so einfach günstig Vorrat halten.
Dazu gibt es dann Kartoffeln (Hirse hat letztens zu Durchfall geführt), diverses Gemüse, körnigen Frischkäse, Harzer Roller, Tofu.
Es wird vornehmlich das Gleiche geben. Es wird gefressen, sie sehen gut aus, ich hoffe sie nehmen wieder zu (sieht gerade so aus, nächste Woche werden sie gewogen)
-
Audrey II Ich kann deine Gräte gut verstehen, Maronen würden mir auch wieder aus dem Mund krümeln.

Deine Animationen finde ich richtig klasse!!!!!

Peppino feiert heute seinen 4 Geburtstag und dafür habe ich eine kleine Torte kreiert, aus
gem. Hack, Kartoffelbrei, Brokkoli, Möhren und mit Jogurt bestrichen, fand er lecker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wünsche allen Köchen einen schönen dritten Advent!

-
-
Hier gibt es weiterhin Hühnersuppe, die letzte Sprotte wurde geteilt und es gab von Herrchens Garnelen ab. Und zum Adventstee mussten sie sich einen weihnachtlichen Eierweck teilen (der war riesig, es hätte aber jede gerne einen eigenen gehabt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Peppino feiert heute seinen 4 Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch an den wunderschönen Peppino

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!