"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Gestern Abend gab es Hühnerfleisch mit Spagetti, Möhren, Erbsen, Kefir und einen Schuss Vish-Oel und heute -wie auf dem Foto zu sehen- den Rest mit zusätzlich jeweils einem Spiegelei.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herbstküche
3 Sorten Möhre und Petersilienwurzel geschnippelt und angebraten, dazu dann Gurke, Dinkelknöpfle, Petersilie, Schweinehackfleisch, Tofuwienerle und Hanföl:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Angerichtet wurde das Ganze dann noch mit einer halben Scheibe Bananenbrot und Handkäs. Lilly hat für ihr Essen gesungen
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Abend gab es Putenfleisch, Granatapet Morosuppe mit Kartoffeln und Brühe.
-
Ich habe auch wieder für die nächsten Tage gekocht: Lefzen, Kartoffeln, Karotten, Erbsen, Gerste und Leinsamen. Duna hat bereits eine Kostprobe bekommen und geht mir nicht mehr von der Pelle...

-
Bei mir kochen gerade zwei Töpfe mit Gemüse und Fleisch.
Zucchini, Möhren, Böhnchen, Erbsen
Hähnchenfilet und RinderhackMorgen versuche ich an ein Foto vom Welpentöpfchen zu denken. 🙏🏻🐶
-
-
Heute morgen gab es Putenfleisch, Reis, etwas Sanoro Gemüsedose, 2 Teelöffel Hüttenkäse
-
Winter ist Eintopfzeit
Gerne auch mit Gänseschmalz, Erdnussbutter oder Hühnerbrühe "verfeinert".Heute im Napf:
Bio-Hühnerflügel mit Haut, Sternchennudeln, Zucchini, Tomate, Apfel, Kurkuma, Oregano, Hanföl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute morgen wieder Frost. Mit dem warm eingemummelten Rippchen in den Kleingärten unterwegs.
Zu meiner großen Freude wurde die gefrorene Eis-Kacke verschmäht

Nä.....die verwöhnte Gräte mags lieber lauwarm und geschmacklich attraktiv. Beides war wohl nicht der Fall

-
Heute Abend im Pott und später im Napf: Bio-Hackfleisch Halb und Halb geformt als Klößchen, Fusilinudeln, Möhren, TK Petersilie, Kurkuma, gemahlene Papayakerne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs heute einen Pott Rindfleisch mit Linsenspirelli, Zucchini, Apfel, Kümmel, Kurkuma, Basilikum (TK),. Alles in Hühnerbrühe gekocht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gebacken wurde ein Blech Hackfleisch-Pizza mit Leinsamen und Kräutersalz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Gräte hat bei dem nasskalten Wetter wieder auf "Vollbock" gemacht und somit reduzierte sich unser Morgenspaziergang auf 10 Minuten

Ihre Lieblingsbeschäftigung im Winter: Fressen und Schlafen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hattet ihr das schon mal, dass der Hundvon gedämpften Kartoffeln mega Durchfall bekam?
Ich bin gerade etwas erstaunt, ob der Darm-Reaktion meines Hundes auf die Kartoffeln. Ich hab die ganz normal gedämpft und eine Tag später gefüttert. Nach dem zweiten Tag Kartoffeln ging es los.
Ich hab mehlige Kartoffeln genommen, finde aber dass die ziemlich stärkereich sind. So gar nicht mehlig wie ich es eigentlich kenne. Ob es daran liegt? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!