"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Audrey, bitte Rezept teilen😍. Bin mir aber nicht sicher, ob ich für unseren Hund frage😂
Bei uns gibt es Wildgulasch mit Möhre, rote Beete, Pastinakepüre, Rest Dinkelnudel und Ziegenjoghurt. Als Nachtisch, Banane mit Ziegenjoghurt (ist der Renner zur Zeit). Aber der Herr hat sich an meinem Käsebrot heute morgen bedient. Normal beisst er in nix rein, was wir essen, so schnell konnte ich aber heute morgen gar nicht reagieren. Na ja, es hat ihm geschmeckt 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Audrey, bitte Rezept teilen
Bitte sehr
Followfood Bio Spinat Käse Stäbchen 270g bei REWE online bestellen!
Bei dieser Hitze backe ich nicht mehr
-
Gewusst wie😂
-
Auch grade sehr beliebt
Die kleinen Fischbuletten passen gut ins Raptormäulchen und schmecken auch kalt
Gibts beim Dänischen Netto
Heute im Napf:
Mediterrane Bouillabaisse mit Thunfisch und geräucherter Forelle
Heute wirds wohl wieder ein "Flunder-Tag"
-
Hier gibts heute Bauerntopf fürs Emmchen.
Rinderhack, Süßkartoffel, Kartoffel, Zucchini, Rest Fenchel, ein Stück Tomate & Gurke, ein Stück Rehfett (mag hier keiner und war ein Mitbringsel), Möhren, Blaubeeren, frische Kräuter aus dem Garten und ich hab nochmal ein kleines Stück Fleischwurst gefunden.
Also wieder ein buntes Allerlei.
Gekocht wird draußen.
Der arme Hund kanns kaum mehr erwarten, das böse Frauchen hatte nämlich gestern vergessen einzukaufen.
Jetzt erleidet sie den Hungertod
... und muss aus lauter Verzweiflung meine Hände nehmen
Hift nix, muss gewartet werden
-
-
Hallo ihr Köche und Köchinnen! :-) Wiegt ihr eure Zutaten vor oder nach dem Kochen ab?
-
Hallo ihr Köche und Köchinnen! :-) Wiegt ihr eure Zutaten vor oder nach dem Kochen ab?
Ich nicht 🫣
-
Ich wiege das Fleisch roh ab, den Rest gar nicht.
-
Ich wiege das Fleisch roh ab, den Rest gar nicht.
Scheint mir auch irgendwie logisch. Allerdings wiege ich den Rest auch.
-
Fleisch hab ich in 500g oder 1kg Packs, da muss ich nix wiegen.
Das Gemüse und kh wiege ich vor dem kochen, dass dann z.b. auf 1,5 kg Fleisch ca. 2,5-3 kg Gemüse/ KH / Obst kommen.
Wenn alles fertig ist, wiege ich es in die Portionsdosen rein, ziemlich exakt 425g pro Dose.
Also ja, ich wiege ziemlich viel ab.
Aber das mach ich für meine Mahlzeiten auch, ist also eh Gewohnheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!