"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Ich hab ein Waffeleisen und ich finde es einfach nur genial.

Backst du auch Waffeln für den Hund? :smile:

Da gibts ja jede Menge Rezepte oder lieber "freestyle"? Müssen ja nicht immer nur Spinatwaffeln sein :D

Hm.....Pansenwaffeln? Lieber nicht :lol:

Die Störnase ist wieder voll da. Die Verfressenheit leider auch :pfeif:

Heute im Napf:

Rinder-Mix, Dinkelnudeln, Zucchini, Birne, gebratene grüne Bohnen mit Banane, frische Minze, Kümmel,

Leinöl

• Ich hab ein Waffeleisen und ich finde es einfach nur genial.

Backst du auch Waffeln für den Hund? :smile:

Da gibts ja jede Menge Rezepte oder lieber "freestyle"? Müssen ja nicht immer nur Spinatwaffeln sein :D

Hm.....Pansenwaffeln? Lieber nicht :lol:

Hatte ich überlegt, da finde ich es aber in der Pfannne wie Eierkuchen praktischer, is ja letztlich das selbe.

Ansonsten: ja Freestyle, mal mit Butter mal ohne.

• Gerade steht wieder ein Topf mit Gemüse(500g Karotten, 1 kleine Petersilienwuzel, 1 kleines Stück Sellerie) auf dem Herd. Reis müsste ich auch noch kochen mal schauen ob ich dazu komme.

• Hat jemand ein gutes Rezept für selbstgemachte getrocknete Hühnerstreifen?

Was meinst du mit "Rezept"?

Die Hühnerstreifen werden eigentlich nur im Backofen getrocknet :ka:

Hier wurde grade die letzte "Abstauber-Runde" gedreht. Die Gräte weiß inzwischen genau, wo abends noch Käsewürfel und Entenbrust gezückt werden :lol:

Der schlaue Windhund hat schnell gemerkt, dass "auf schüchtern machen" und " ich lasse mich nicht anfassen" hier nicht zum gewünschten Ziel geführt haben.

Jetzt wird jeder abgespeicherte Leckerligeber hüpfend begrüsst und schon verdoppelt sich die kulinarische Zuwendung ;) Nä.....blöd ist die Gräte nicht :D

• Für die Menschen gabs hier heute Outdoorküche - zur Auswahl Bouillabaisse und veganes Kartoffelgulasch. Die Hunde haben eine Art Kombi bekommen. Kartoffeln, Fenchel, Möhre, Zucchini, dazu verschiedene Fischfilets und Kalmar:

859a339fe8c4afb03fd8a157.jpg

Es hat geschmeckt. Zum Verdeutlichen ihrer Zufridenheit hat Lilly mich auch herzhaft angerülpst. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!