"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Ich hab ein Waffeleisen und ich finde es einfach nur genial.
Backst du auch Waffeln für den Hund?
Da gibts ja jede Menge Rezepte oder lieber "freestyle"? Müssen ja nicht immer nur Spinatwaffeln sein
Hm.....Pansenwaffeln? Lieber nicht
Die Störnase ist wieder voll da. Die Verfressenheit leider auch
Heute im Napf:
Rinder-Mix, Dinkelnudeln, Zucchini, Birne, gebratene grüne Bohnen mit Banane, frische Minze, Kümmel,
Leinöl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe bei irgendeinem User gelesen das er oder Sie Kartoffeln wässert. Ich habe auch schon gegoogelt aber bei jeder Quelle steht was anderes. Kann mir da jemand helfen?
-
Ich hab ein Waffeleisen und ich finde es einfach nur genial.
Backst du auch Waffeln für den Hund?
Da gibts ja jede Menge Rezepte oder lieber "freestyle"? Müssen ja nicht immer nur Spinatwaffeln sein
Hm.....Pansenwaffeln? Lieber nicht
Hatte ich überlegt, da finde ich es aber in der Pfannne wie Eierkuchen praktischer, is ja letztlich das selbe.
Ansonsten: ja Freestyle, mal mit Butter mal ohne.
-
Gerade steht wieder ein Topf mit Gemüse(500g Karotten, 1 kleine Petersilienwuzel, 1 kleines Stück Sellerie) auf dem Herd. Reis müsste ich auch noch kochen mal schauen ob ich dazu komme.
-
Edeka hat endlich wieder Süßkartoffeln da habe ich gleich eine mitgenommen. Wie bereitet ihr die zu? Schälen oder nicht Schälen?
-
-
Ich habe eine Frage. Hat jemand ein gutes Rezept für selbstgemachte getrocknete Hühnerstreifen? Liebe Grüsse in die Runde.
-
Wie bereitet ihr die zu? Schälen oder nicht Schälen?
Ich habe sie früher geschält, mache es wegen der guten Nährstoffe in der Schale nun nicht mehr.
Einfach alles in kleine Würfel schneiden und garen.
Ein wenig Lektüre dazu:
https://leoloewenherz.de/blogs…MGDfyJ5r7DmifVmc6KBiSCJzQ
Allen ein schönes Wochenende!
-
Hat jemand ein gutes Rezept für selbstgemachte getrocknete Hühnerstreifen?
Was meinst du mit "Rezept"?
Die Hühnerstreifen werden eigentlich nur im Backofen getrocknet
Hier wurde grade die letzte "Abstauber-Runde" gedreht. Die Gräte weiß inzwischen genau, wo abends noch Käsewürfel und Entenbrust gezückt werden
Der schlaue Windhund hat schnell gemerkt, dass "auf schüchtern machen" und " ich lasse mich nicht anfassen" hier nicht zum gewünschten Ziel geführt haben.
Jetzt wird jeder abgespeicherte Leckerligeber hüpfend begrüsst und schon verdoppelt sich die kulinarische Zuwendung
Nä.....blöd ist die Gräte nicht
-
Für die Menschen gabs hier heute Outdoorküche - zur Auswahl Bouillabaisse und veganes Kartoffelgulasch. Die Hunde haben eine Art Kombi bekommen. Kartoffeln, Fenchel, Möhre, Zucchini, dazu verschiedene Fischfilets und Kalmar:
Es hat geschmeckt. Zum Verdeutlichen ihrer Zufridenheit hat Lilly mich auch herzhaft angerülpst. Kann ich nicht weiter empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!