"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Hier gabs nochmal die gleiche Zusammensetzung wie gestern, gat gemundet:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
frisch gekochtes Abendessen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pute, Wassermelone, Zucchini, Apfel, Banane (musste weg), Dinkelpops mit Honig (sind lätschig geworden), Haferflocken, Joghurt und Öl.
-
Hier gabs heute noch einmal von der Quinoa-Gemüse-Polenta, dazu noch ein Rest Schweinefleisch, gekochtes Ei und Lachs.
Zum Nachtisch gabs für jede ein Bällchen Joghurteis, von Herrchen ausgegeben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eis gibt bei Peggy leider Durchfall
und gefrorene Leckmatte nimmt Sie nicht. Sie riecht kurz dran dreht sich um und geht
-
Schade. Ich schätze mich wirklich glücklich, zwei Hunde mit Wildsaumagen zu haben.
-
-
Ich würde ihr so gerne was gutes tun bei der Wärme im Moment
-
Ich würde ihr so gerne was gutes tun bei der Wärme im Moment
Gefrorenes Nassfutter, das sie kennt und verträgt, in einem Kong?
-
Hier gab's gestern und heute Wild-"Hack" (gewolftes Fleisch aus der Tk-Truhe von Kölle Zoo, hier gekocht, nicht roh), mit einem Allerlei an Wochend-Resten:
Ebly-Weizen, Karotten, Kohlrabi, Rote Bete, Kartoffeln, Blaubeeren, Basilikum und ich glaube, irgendjemand hat noch die Fleischsalat-Dose blitzeblank geleckt.
-
Da es bei uns soooo heiß ist, habe ich mal die Leckmatten mit Joghurt und Gemüsesmoothie eingefroren. Die drei Wuffs haben sich über die Abkühlung gefreut 😋
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jiyoon deine hübsche Leni sieht meiner Galina sehr ähnlich 😍
-
Heute im Napf:
Kaninchen-Mix, Linsenhörnchen, Möhrenstifte, Fenchel, Tomate, Nashi-Birne, 8 Kräuter (TK), Hanföl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frisch gebacken: Möhren-Tworog-Kokosriegel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grade wurde ich sehr intensiv angestarrt. What??
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach so.....ich hab den Nachtisch vergessen
Also habe ich noch ein Hasenohr rausgerückt
🤣 Erinnert mich hieran:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!