"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• frisch gekochtes Abendessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Pute, Wassermelone, Zucchini, Apfel, Banane (musste weg), Dinkelpops mit Honig (sind lätschig geworden), Haferflocken, Joghurt und Öl.

• Hier gabs heute noch einmal von der Quinoa-Gemüse-Polenta, dazu noch ein Rest Schweinefleisch, gekochtes Ei und Lachs.

Zum Nachtisch gabs für jede ein Bällchen Joghurteis, von Herrchen ausgegeben:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hier gab's gestern und heute Wild-"Hack" (gewolftes Fleisch aus der Tk-Truhe von Kölle Zoo, hier gekocht, nicht roh), mit einem Allerlei an Wochend-Resten:

Ebly-Weizen, Karotten, Kohlrabi, Rote Bete, Kartoffeln, Blaubeeren, Basilikum und ich glaube, irgendjemand hat noch die Fleischsalat-Dose blitzeblank geleckt.

• Da es bei uns soooo heiß ist, habe ich mal die Leckmatten mit Joghurt und Gemüsesmoothie eingefroren. Die drei Wuffs haben sich über die Abkühlung gefreut 😋

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jiyoon deine hübsche Leni sieht meiner Galina sehr ähnlich 😍

• 🤣 Erinnert mich hieran:

Externer Inhalt x.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!