"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
gehts dir ums rohe Fleisch generell oder nur wenns gekocht wird? könnte dir sonst Fotos von Pferd und Wild vom Mostviertler zeigen, aber ich füttere es roh
Kannst mir gern roh zeigen. Dann hab ich immer noch den Vergleich zu meinem Barffleisch.
Find bis aufs Rindermuskelfleisch ziemlich durchwachsen
Hier Beispiele mostviertler Wild und Pferd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst mir gern roh zeigen. Dann hab ich immer noch den Vergleich zu meinem Barffleisch.
Find bis aufs Rindermuskelfleisch ziemlich durchwachsen
Hier Beispiele mostviertler Wild und Pferd
Sieht sehr gut aus .
Wir kaufen immer nur gewolft weil ich ja brate. Aber vielleicht sollte ich auch gewürfelt bestellen.
-
Wie viel bestellst du und wie viel Versand zahlst du?
-
Ich bestell immer 28kg. Bis 28 kg zahlst du 9 Euro Versand.
-
Frage an alle Selbstkocher:
Wer kauft das Fleisch im Barfladen?
Ich meistens schon. Nur im Abverkauf kaufe ich im Supermarkt.
Wie ist euer Barffleisch beschaffen? Ich hätte gern rohe Fotos
Wir kaufen bei einem kleinen Barf-Fleischer bei uns um die Ecke. Das ist grob gewolft. Am Anfang war ich etwas erschrocken, weil ich dachte, das ist so fein wie Hackfleisch für Menschen.
Wir häckseln es tatsächlich zu Hause auch etwas kleiner, obwohl es eigentlich nicht nötig wäre.
Fleisch im rohen Originalzustand:
-
-
Frage an alle Selbstkocher:
Wer kauft das Fleisch im Barfladen?
Ich meistens schon. Nur im Abverkauf kaufe ich im Supermarkt.
Wie ist euer Barffleisch beschaffen? Ich hätte gern rohe Fotos
Wir kaufen bei einem kleinen Barf-Fleischer bei uns um die Ecke. Das ist grob gewolft. Am Anfang war ich etwas erschrocken, weil ich dachte, das ist so fein wie Hackfleisch für Menschen.
Wir häckseln es tatsächlich zu Hause auch etwas kleiner, obwohl es eigentlich nicht nötig wäre.
Fleisch im rohen Originalzustand:
Sieht aber echt gut aus!
ist das aufgetaut ?
Ich muss am Freitag mal unseres roh fotografieren.
-
-
ist das aufgetaut ?
Nee, das war frisch. Wir kochen es immer gleich und frieren es dann portionsweise ein.
Ja das ist mega. Die Möglichkeit gibts hier nur bei einem mega teuren Barfshop, der auch 40 Minuten einfache Fahrtzeit entfernt ist. Also keine wirkliche Alternative.
-
So ich hab heute Nachmittag mal wieder den Kochlöffel geschwungen.
Es gab Putenherzen und Oberkeulen vom Huhn, Reis, geraspelte Karotten, Brokkoli und ein paar Cherrytomaten aus dem Garten. Gewürzt mit Salz, Kümmel und italienischen Kräutern.
Das Fleisch hab ich diesmal nicht winzig klein geschnitten, sondern in 1-2cm Würfel. Es war auf das ganze Gemüse und den Reis relativ wenig Fleisch, aber sie waren total begeistert und haben alles bis auf den letzten Krümel aufgefressen
Ich hoffe Lünni verträgt es diesmal besser als beim letzten Versuch.
-
Ich habe gestern auch durchwachsenes Lammfleisch,Lammpansen und Milchreis in den Kochtopf geworfen
Ein Bild davon erspare ich euch
aber nun haben wir wieder Vorrat für die nächste Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!