"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Im Moment kocht gerade eine Packung Hähnchenherzen. Die nehme ich meistens zum Portionen strecken wenn es keine ganze mehr ergibt.
Heute Abend im Napf einen Rest Huhn mit einem Teil Schwein, Schwarzwurzel, Öl und Zusätze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Moment kocht gerade eine Packung Hähnchenherzen.
Daran mangelt es hier gerade. Ich habe jetzt 4 Supermärkte und den Großmarkt durch - nirgendwo gibt es Hühnerherzen.
Ich bin kurz davor, beim Fleischer gegenüber eine Bestellung zu machen.
-
Wie lange müssen die denn kochen, bis sie genießbar sind?
Ich koche die Ohren ca. 10 Minuten. Der Knorpel muss ja nicht butterweich sein
Aus der Kochflüssigkeit wird dann Gelatine. Jedenfalls über Nacht. Nicht wundern
Da fällt mir ein, ich könnte es ja mal wieder mit einer Sülze probieren
-
Selkie ich habe meine bei Edeka geholt.
-
Daran mangelt es hier gerade. Ich habe jetzt 4 Supermärkte und den Großmarkt durch - nirgendwo gibt es Hühnerherzen.
Ich bin kurz davor, beim Fleischer gegenüber eine Bestellung zu machen.
Ich habe häufig gefrorene gekauft, gibt es beispielsweise bei Rewe.
In russischen Supermärkten findet man sie auch öfter und im Edeka habe ich sie auch schon frisch gekauft.
-
-
Kaufladen und Real hat schonmal Hühnerherzen, auch Putenherzen.
-
Ihr müsst mir auch noch sagen, in welche Stadt ich fahren muss.
Ich war bei Rewe, Nahkauf, Kaufland, tegut und in der Metro. Voriges Jahr hatten die alle Hühnerherzen. Jetzt keiner mehr.
Wie gesagt: es gibt da einen für mich unerklärlichen Mangel. Ich glaube, bei Rewe könnte ich welche zur Abholung bestellen.
-
Ich war bei Rewe, Nahkauf, Kaufland, tegut und in der Metro. Voriges Jahr hatten die alle Hühnerherzen. Jetzt keiner mehr.
Wie gesagt: es gibt da einen für mich unerklärlichen Mangel. Ich glaube, bei Rewe könnte ich welche zur Abholung bestellen.
Barf-Shop?
Da gibt es bei uns immer Hühnerherzen in verschiedenen Qualitätsstufen..
-
Ich habe gerade noch Hühnerherzen bei Rewe bekommen, ohne Probleme. Sind zwar in einer Plastikverpackung. Habe sie zu hause dann eingefrohren.
-
Hühnerherzen sehe ich bei uns in den Geschäften auch eher selten.
-
Mir wurde geraten, nicht nur pflanzliche Öle zu geben, sondern auch tierische. Ich bin aber nicht recht happy damit, Lachs- bzw. Fischöl zu füttern. Gibt es da irgendwelche Alternativen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!