Beiträge von Tibet-Mix

    Ihr müsst mir auch noch sagen, in welche Stadt ich fahren muss. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich war bei Rewe, Nahkauf, Kaufland, tegut und in der Metro. Voriges Jahr hatten die alle Hühnerherzen. Jetzt keiner mehr. :ka: Wie gesagt: es gibt da einen für mich unerklärlichen Mangel. Ich glaube, bei Rewe könnte ich welche zur Abholung bestellen.

    Ich habe gerade noch Hühnerherzen bei Rewe bekommen, ohne Probleme. Sind zwar in einer Plastikverpackung. Habe sie zu hause dann eingefrohren.

    Ich habe es 10 Jahre gefüttert, er hat es gerne gefressen, zum Schluss nur das Hypoallergenic und Senstive. Vertragen hat er es auch gut. Aber nur das Nassfutter, Die Trockenfuttersäcke waren mir zu viel.

    Hier gibt's meine ich recht viele User die immer wieder auf der Suche nach Fett reduziertem Futter sind, richtig?



    VC hat ein neues Low Fat Futter ( 2 Prozent Fett), falls jemand noch sucht :)

    https://www.vet-concept.com/p/…emenue-intestinal-low-fat

    Ich habe das andere Low Fat Futter, da bekam mein Hund fürchterlichen Durchfall, er verträgt keine Süsskartoffel. Ich habe die restlichen 4 400 gr Dosen an Tiere in Not gespendet. Neuer Versuch mit dem neuen Futter mache ich nicht.

    Verfüttert jemand von euch Nassfutter bei einem Hund mit Bauchspeicheldrüsenproblemen?

    Wenn ich mir die Zusammensetzung der "medizinischen" Futterversionen ansehe, sehe ich da Dinge, die doch angeblich nicht verfüttert werden sollen. Habt ihr da Erfahrungen? :lepra:

    Ich fütter sowas, habe schon vieles mit wenig Fett durch. Nutricanis verträgt er nicht, ist Lachsöl enthalten. Bin jetzt bei Biopur, er hat es auch mit den Nieren. Wenig Fett, Wenig Proteine und wenig Phosphor. Verträgt er gut, nur sauteuer und es soll jetzt noch teurer werden ab 1.4. Nur die paar Probendosen sind jetzt zu Ende, er verträgt es sehr gut. Habe noch 6 Nutricanis Dosen.

    Diese Gemüse Dose von WOW, habe ich gestern auch gesehen im DM. Habe mal eine mitgenommen. Kannst du sagen wie die Konsistenz ist ??

    Also ich hab da mal zum Testen welche mitgenommen. Riechen tut es nicht schlecht, bissel gelee artig aber meine Hunde haben es mit dem Fleisch mitgefressen. Scheint also zu schmecken, weil normal gekochtes Gemüse usw wird hier gerne mal im Napf zurück gelassen.

    Danke für die vielen Antworten, das ist schlecht mit dem Gelee, er bekommt schnell weichen Kot. Die anderen kleinen Gemüsedosen von DM habe ich auch versucht, da war auch so Gelee mit drin und da macht er auch weichen Kot. Mal sehen wie er das verträgt. :ka: