Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!
-
-
Danke fürs mitnehmen, Patrick. Zeeland ist sooo toll. Geniesse das Rentner Dasein und lasst es euch gut gehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie schön dass es euch und der Holinde gut geht!
Ich drück die Daumen dass es so bleibt

Möwen und Drachen jagen war auch Cayas Ding....

Ja, Zeeland ist schön schön

Aber der Norden Hollands hat auch was. Der Strand von Julianadorp ist wunderschön.
-
Das das Hollertier einen Herzinfarkt bekommt, will ich nicht.
Somit habe ich die Möwen wieder zurück beordert.
Schöne Bilder
Gute Erholung Euch Drei

-
Hallo,
Gestern war ja bekanntlich das Kürbisfest.

Wir machen uns da nix draus, ist es ja eigentlich ein Fest für Kinder und Amerikaner.
Eigentlich für amerikanische Kinder, zum Rumspuken
und Naschwerk sammeln.
Auch die Holinde ist davon völlig unbeeindruckt.
Dachten wir!

Heute Morgen hat uns die Nachbarin, ein Foto von Hollys wahrem Gesicht geschickt.
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Draculinde, die Finstere.
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hätte ich jetzt nicht hinter dem Fetzenfisch vermutet.
Werde jedenfalls künftig mit einer Knoblauch-Knolle in der Hand schlafen gehen.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ängstliche Grüsse ... Patrick
-
Lieber Patrick
gib Deiner Frau bitte auch eine Knoblauchknolle.
Obwohl das Hollertier seeeehr Hochherrschaftlich aussieht.
" Die Frau befiehlt mit stolzem Blick (bzw. -nicht Blick)
Der Diener eilt und kehrt zurück.
Was hat Sie denn für dieses fantastische Foto bekommen ???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!