Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!
-
-
Ohje, was für eine Gefühlsachterbahn. Ich drücke die Daumen, dass es nach dem ganzen Down jetzt nur noch stetig bergauf geht.
Fühlt euch gedrückt, ihr drei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh je!! Das war ja eine echt Achterbahn!
Ich drücke der Hölle fest die Daumen. Sowohl für jetzt, als auch dass sie noch lange vorm nächsten Schub verschont bleibt.
-
Oh je!! Das war ja eine echt Achterbahn!
Ich drücke der Hölle fest die Daumen. Sowohl für jetzt, als auch dass sie noch lange vorm nächsten Schub verschont bleibt.
Oh man, das sollte natürlich "Holly" und nicht Hölle heißen 🙄🙄
-
Ich bin erschüttert und drücke meine Daumen und Greta ihre Pfoten, dass sich Holly fängt und euch noch eine längere SCHÖNE gemeinsame Zeit bleibt!
Ihr macht was mit, herrje! Alles Gute für euch, eure Nerven und Herzen!
-
Ach herrjeh! Ich drücke alle vorhandenen Daumen und Pfoten und schicke euch viel viel Kraft! Knuddel die Hollinde mal vorsichtig von mir.

-
-
Schei…. Leishmaniien, ich hoffe, ihr könnt sie gewaltig in den Allerwertesten treten und für sehr lange Zeit verbannen ✊🍀🐾
-
Hallo Patrik
das sind Nachrichten, die man ( und Frau) nicht gerne hört.
Ich hoffe sehr, das sich eure Holde wieder fängt und noch eine schöne Zeit hat.
Für Euch Drei sind die Daumen gedrückt, das Ihr alle dieses Jahr ohne weitere
Erkrankung, ob Hund ob Mensch , geniesen könnt. Fühlt Euch gedrückt

-
Was? Oh nein. Alles Gute, tapfere Kämpferin. Was für ein Glück, dass ein grosser Neufi anwesend war und spenden konnte.
Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt, dass es jetzt stabil aufwärts geht. Arme Kleine
-
Alles Gute für Holly!
-
Oh nein, was für ein Alptraum. Die arme Holinde
. Gut dass es ihr wieder etwas besser geht, dank der Blutspende vom Neufi.Wir drücken ganz, ganz, ganz feste Alles was wir zum Drücken haben, damit Holly die Obethand behält und sich wieder schnell erholt. Und dass sie weiterhin ein lebenswertes Leben bei und mit euch führen kann
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!