Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!
-
-
guten Endspurt euch beiden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf ein besseres Leben... Holly Hunter kommt!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind gute Nachrichten. Ich freue mich für euch

Die Tage bis ins Rentendasein vergehen wie im Flug!!!
-
So schön zu lesen, dass das Holundertier, bzw. am Bach das Auge des Selbigen, so toll genesen ist
.Dann wünsche ich euch, dass das so bleibt und die restliche Zeit im. Arbeitsleben schnell umgeht, ist ja nicht mehr lange
. -
Schön, das das Auge wieder so gut geworden ist.
Pass auf, wenn Du dann denkst - also so als Rentner - jetzt mach ich mal garnichts,
wird die Holde Dich sicher auf Trab bringen.

Viel Spass und Gesundheit wünschen wir Dir, Deiner Frau und Deiner Holden.

-
Hallo ihr Lieben,
kurze Info zu der Familie Holunder.

Wir waren sehr besorgt, weil kurz vor unserem Holland-Urlaub, das pöhse Auge des Holundertieres, wieder anfing
Zicken zu machen.
Unsere Augen-TÄ, hat daraufhin eine radikale Kursänderung der Medikation vorgenommen und siehe da, das Pelzige
hat sich wieder gefangen.Nun denn. Direkt nach dem ersten Strandbesuch in Breskens, hat die Holinde den Schalter auf 'JAGEN' umgestellt
und ihr erklärtes Ziel war es, die anwesenden Möwen, komplett auszurotten.
Also, entweder Holly Schleppleine, Fraule im Sprint hinterher, oder Holly frei, die Möwen auf den Wellenbrechern
sehen, angreifen, ins Wasser rennen, plötzlich absaufen und empört an den Strand zurückschwimmen.
Die einzigen, die da richtig Spass hatten, waren die Gefiederten. Die haben das beobachtet und sind vor Lachen
beinahe ins Wasser gefallen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bis auf den mangelhaften Jagderfolg, war die kleine Pupsnase aber sehr zufrieden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Deja vu. Hier stand das Fraule dereinst mit dem Robinson, welcher bis heute fehlt, wie kein Anderer...
Der einzige Vogel, dem sie nicht nachgestellt hat... :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier das Holinden-Tier samt Fraule bei der Erholung, nach all den Fährnissen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nach den schönen Tage in Zeeland...
...und dem schönen Vollmond:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...ging es wieder nach Hause. (leider)
Wir hoffen, dass die kleine Linde weiterhin so fit bleibt.
Das Fraule geht weiterhin zur Arbeit, seit dem 1. Oktober, lümmle ich mich in der Rente herum und das
Holundertier genießt das mogendliche Faulenzen in Mamafrau's Bettchen.liebe Grüsse ... Patrick

-
-
Es gibt nicht genug Herzchen um zu sagen wie es mich freut, von Euch zu hören.
Leider dachte ich ,das Hollertier bringt Dich auf trab und nix lümmeln im Bett.
Sofort schicke ich ein Rudel, ach was 10 Rudel Möwen zu Euch, damit das Hollertier Spass hat ...
..... und Du auch.

Noch eine schöne Zeit
-
Schön von euch zu hören! Danke fürs Update!
Alles Gute weiterhin euch 3!
-
Schön von euch zu hören! Danke fürs Update!
Alles Gute weiterhin euch 3!
Hallo,
lieben Dank für die guten Wünsche und danke auch für die Nachfrage!

...nix lümmeln im Bett.
Sofort schicke ich ein Rudel, ach was 10 Rudel Möwen zu Euch, damit das Hollertier Spass hat ...
Oha, nö,
lass die Möwen mal da.
Has Lunderle war jedes Mal knapp an einem Infarkt vorbei geschlittert, weil
das Ziel war zwar sichtbar...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. aber doch leider nicht erreichbar.
Weil, jedes mal ist sie ins Wasser gerannt, bis plötzlich... blubb! Kein Grund mehr da war und sie
den Taucher gemacht hat.
Und die Zielobjekte...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...zeigten sich sehr unkooperativ und wollten sich nicht fressen lassen.
Die Linde ausgelacht haben die auch.
Da bin ich ganz sicher.Ansonsten, Holland hat, sehr chic und liebenswürdig und die Schifferei, für Fans, sehr sehenswert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Im Garten, des Ferienhauses:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Holinde (Ansicht von vorne, wenn das Futter höbar in den Napf gefüllt wird.) (Leichter Trab)

Wir haben ja vor, uns dort ein Ferienhaus zu kaufen. Eigentlich...
Haben aber herausgefunden, dass ein Reihenhäuschen im Städtchen, ab 150.000 Teuronen zu bekommen ist.
...da könnte man auch mal darüber nachdenken. 
Mal schauen.
Ich werde berichten.

liebe Grüsse ... Patrick
-
Tolle Bilder!
Ohje, diese mistige Jagerei... Bitte keine Herzinfarkte deswegen!
Ich drück euch die Daumen für ein schönes Häuschen!
Und genieße deine Rente, ist ja der Hammer, nun ist sie da! Herzlichen Glückwunsch!
-
Schöne Bilder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!