Gesundheit meines Hundes

  • Hallo liebe Forenmitglieder,

    mein Hund benimmt sich seit 2 Tagen eigenartig.

    Er zittert tagsüber, ist recht appetitlos (außer Nassfutter), trinkt kaum und ist antriebslos (Spiel, Gassi).

    Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme und kann das in irgendeine Schiene einordnen? Dachte ja an eine Hundeerkältung oder so was in der Richtung.

    Es ist ein kleiner Mischling, der 3 Jahre alt ist.

    Danke im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Unbedingt HEUTE in die nächste Klinik!

    Blutbild inkl Cortisol und Elektrolyte.


    So fing bei uns, und bei vielen anderen Mitgliedern in unsere Gruppe, die Addisonkrise an (die Geschichte findest du auf der HP in meinem Profil)

    Falls es das wirklich ist, muss er intensivmedizinisch betreut werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!