Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Bin mir nicht sicher, ob er mit seinem Fell ( wächst ewig und fällt nicht ab ) Winterbekleidung braucht.
Ich hätte so gerne auch ein Joppelchen für Ida...aber mein Mann ist strikt dagegen.
Sei bloß froh, das ist ein Eurograb 🙈🤪
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich komme gerade vom Morgenspaziergang und zitiere mich mal selber aus dem Freu Thread
Heute morgen der erste Schnee im Garten und das Hundetier ist völlig eskaliert vor lauter Freude.
Wenn ich nicht gefroren hätte,.würde er immer noch mit der Nase im Schnee versenkt seine Kreise drehen
Und ergänze um:
Ich glaube der hat sich heute morgen ein paar Lines zuviel durch die Nase gezogen
-
Schneedummheit
Darunter leiden alle meine Hunde
-
Hier auch: Irrsinn
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hätte auch gern Schnee - viel zu warm hier, nur Regen
Wo muss ich hinkommen für Schnee???
-
-
Wenn ich die ganzen Geschichten so lese, glaube ich manchmal, mein (nordischer!
) Hund ist der einzige, den Schnee kalt lässt. Fallenden Schnee findet er nervig, weil er den in die Augen bekommt und liegender Schnee nervt wegen der Schneebommeln.
Aber bei uns lag auch nur auf manchen Wiesen ein Hauch und die Temperaturen (-7 Grad heute früh) findet er natürlich spitze.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns wird bis spätestens Mittags wohl wieder abgetaut sein
.
Tiny kann sich grad nur noch rennend fortbewegen.
-
Milow liebt auch Schnee. Man merkt da richtig, dass er im Winter geboren ist. Sommer ist ihm einfach nix.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach hier im Norden schneit es noch immer fleißig. Wahrscheinlich wird der Schnee auch noch ein wenig liegen bleiben. Aktuell sind es jedoch nur noch -1 Grad. Heute Morgen bzw. die Nacht waren es -6 Grad *bibber*.
-
Hier isses saukalt & schifft die ganze Zeit, Ida war kurz (!) im Garten Pippi machen und ist wie eine Rakete zurückgeflitzt. Regen mag sie nicht. Schnee können wir noch nicht sagen, mal abwarten. SRT´s haben da im Allgemeinen eher kein Problem mit....
Massai: Ich zeig meinem Mann das Schneejoppelchen von Deinem Süßen- das muss ihn überzeugen. Hat er über den Öhrchen ein Buff?
-
Liano heute morgen:
Fazit: Schnee ist nass ist kalt ist ekelhaft
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!