Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
68 cm und 30 sehr temperamentvolle kg. (Inzwischen ist aber die schlimme Phase voller in die Leine brettern und heulend im Wald stehen mit rum spinnenden Hund, schon einige Zeit her. Ist echt ruhiger geworden der Spinnkopp)
Um die Kleinen mit 6,5 und 9,5 kg bin ich jetzt nicht übermäßig besorgt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir kratzen an den 10 kg 😂
-
44 cm und 20 Kilo
Kleiner Minibär.
-
Wir liegen bei ca 62cm (ich hab mich doch bestimmt vermessen?) und liegen zwischen 29 und 30kg
-
Der Kelpie hat um die 18 kg und ca 53/54 cm
-
-
53cm und 25kg aktuell. Sie ist 16 Monate, keine Ahnung, ob da noch was kommt...
-
Wann ist beim mittelgroßen Hund eigentlich Schluss mit Wachsen (Gewicht und Größe)?
Unsere TÄ meinte jetzt, dass das Hundekind mit 18,5kg auf 51cm fast schon grenzwertig wäre....noch weiter sollte er nicht zunehmen, dann wäre er fett. Aber bei einem Hund von 14 Monaten kommt da noch was drauf....
Ich finde ihn aber voll ok, Rippen sind tastbar, Taille ist erkennbar, Bauchlinie sieht man
Der TA hingegen fand ihn auch optimal
keine Ahnung was mir das jetzt sagen soll
-
CM weiß ich nicht genau, aber mit zwölfeinhalb Kilo auf fast 9 Monate bleibt Momo ein Gernegroßpudel
Aber gefühlt ist sie riieeesig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
CM weiß ich nicht genau, aber mit zwölfeinhalb Kilo auf fast 9 Monate bleibt Momo ein Gernegroßpudel
Aber gefühlt ist sie riieeesig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Awwwww, das Gewicht hatte mein Übergroßpudel mit 15 Wochen!
-
Unsere TÄ meinte jetzt, dass das Hundekind mit 18,5kg auf 51cm fast schon grenzwertig wäre....noch weiter sollte er nicht zunehmen, dann wäre er fett.
Solche Pauschalaussagen sind doch Käse !
Die Vergleichswerte vom Sheltie hat Lionn vorhin ja hier gepostet, 34cm und 5kg. Wenn es danach ginge wäre Dino ne rollende Tonne mit 32cm und 9kg
Ist er aber nicht weil er eine komplett anderen Körperbau hat, das lässt sich einfach nicht vergleichen !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!