Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Bubilein ist Stammkunde bei F-Napf. Mittlerweile hab ich das Gefühl, seit wir alle paar Wochen zum Wiegen ( und shoppen) mit ihm hin fahren, "kennt" ihn eigentlich jeder der Mitarbeiter dort.
Aber, er lässt sie eiskalt abblitzen...
Manchmal is er so nett und kommt schnüffeln, aber das war dann auch schon genug Sozialkontakt
Selbstverständlich muss Bubbl dann mitteilen was wir shoppen müssen und bei fremden Hunden ankündigen dass. Das. SEIN. Fressnapf. Ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber, er lässt sie eiskalt abblitzen...
Richtig so. Da könnte ja jeder kommen.
-
Fressnapf kennen meine nicht, aber Dehner Zoo. Von Welpenbeinen an
Ah Menschen anbellen ist hier echt tabu. Ich (also ich persoenlich und nicht fuer alle gueltig
) habe 0,0 Bock auf einen Hund der meint Leute anmachen zu koennen/muessen. Das duerfen die Grossen nicht und fuer die Kleinen gilt das auch.
Ist halt mAn auch einfach uncool wenn da ein Mali (oder mehrere) Menschen anbellt.
Es gibt kein Donnerwetter wenn den Kleinen mal ein 'wuff' rausrutscht vor Schreck oder so. Aber grundsaetzlich will ich das nicht.
Sollte es eine Situation erfordern, dann duerfen sie handeln. Aber dafuer sind Schlimm & Schlimmer noch zu jung und lang nicht gefestigt genug. Ausserhalb solcher Situationen sind Menschen toll oder egal.
-
Bei schmuddel spukt es aktuell auch ab und zu.
Er ist aber eher so der Typ „Huch, kreisch. Weiter gehts“
Pöbeln würd ihm auch grad großen Spaß machen, zumindest zu dritt, aber da krieg ich ihn gut vorher und wir sprechen da von sehr engen Begegnungen.
Schön langsam nimmt er auch wild wahr
-
Das Wuselflausch hat im Sommer ein Eis im Fressnapf geschenkt bekommen... weil es einen Aufsteller markiert hat.
Ich war ne Sekunde unaufmerksam, es hat zu lang geschnüffelt und ein paar Tropfen gepieselt.
Also bin ich an die Kasse, gab mich entschuldigt und um putzzeug gebeten. Da das laut der Kassiererin nie jemand tut, durfte der Herr sich fürs Pieseln ein Eis aussuchen....
-
-
Hier war das Hundekind heute einfach nur bezaubernd.🥰
Heute Morgen waren wir mit den Hundekumpels Gassi. Ich gehe immer erst ein kleines Stück alleine mit ihr um sie einzunorden und wir treffen uns dann auf dem Weg. Es lag viel wildkot rum und es war noch früh, demnach war Wild sicher noch in der Nähe. Die beiden erwachsenen Rüden haben sich aufgeführt wie Arsch, weil Wildgeruch und Madam ist total entspannt mit mir mitgewackelt und hat sich von deren Aufregung nicht anstecken lassen und sich brav an mir orientiert und das alles im Freilauf.
Nachmittags waren wir noch Menschen gucken im Einkaufszentrum, nur 10 min, das langt ihr dann auch. Schreiende Kinder, Roller, Einkaufswagen die nah an uns vorbei sind und sie ist brav und entspannt liegen geblieben. Jetzt liegt sie platt hier rum.
-
Ich wäre die mit dem Rüden der sich wie Arsch aufführt.
-
Armes traumatisiertes Hundekind. Erst begegnet man fürchterlichen fleischfressenden Shetties:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann wird man von Herrchen ausgelacht…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und von Frauchen gabs auch noch einen Anpfiff fürs Bellen.
Ää
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Lilly mobben gab auch einen Anpfiff … alle sind doof
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Phonhaus Oh, für das Hundekind gab es heute frische Lillyhaxe
noch ganz warm.
-
Mecker von Frauchen und eins aufs Dach (wohlverdient) von Lilly gab es
Die kriegt genug zu essen, zum Wochenende gibts sogar frisch gekocht, die muss sich ihr Futter nicht selbst erlegen
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!