Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Die Kleinen sind dagegen wie abnehmbare Kuscheltiere.
Ist hier auch so. Ich hab mir nicht mal ansatzweise ausgemalt, wie verkuschelt ein Hund sein kann.
Ist ehrlich gesagt auch einer der Gründe, warum wir das Thema Fremdbetreuung bisher verworfen haben - es müsste sich halt nur jemand finden, der sich gemeinsam mit dem Pudel an der Couch fest tackert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11*
Dort wird jeder fündig!-
-
Übrigens bin ich grad bissl beruhigt :
Wenn ich hier lese dass einige andere Hunde in Zwergis Alter ( oder sogar jünger!) schon zwei Stunden oder so alleine bleiben können, fragt man sich ja manchmal warum das hier noch nicht so gut funktioniert und dann stört es auch dass hier aktuell lediglich Müll raus bringen, kurz in den Keller gehen oä machbar ist.
Jetzt hab ich gehört ( und gesehen) dass seine Schwester beim allein bleiben die Wohnung auseinander nimmt, und bin beruhigt dass wir nicht die einzigen sind.
Immerhin macht unser Bub nur die Ohren taub, und zerfrisst keine Holzleisten
wie alt ist denn dein unendlich süsser Schnauzer?
-
Knapp 6 Monate
-
Oh....diesen Blick das "Altvolks" kenne ich ... und die angelegten Ohren.
Absolut! Hier auch! Und dann lässt sie sich doch ab und an zu ner kleinen Toberunde verleiten…
-
Also bisher waren alle Terrier lieb im Bett und haben es sehr genossen.
Vielleicht die Rassewahl überdenken?
Mist, meinst, ob ich wen findet tauschen mag?
Meinen gebe ich nicht her
Aber deinen nehme ich trotzdem gerne
-
-
Knapp 6 Monate
ach soo!
da würd ich mich nicht stressen. aber Tara hat ja auch ein alleinseinproblem, bin darum mittlerweile abgehärtet bei dem Thema
kommt sicher bei euch, einfach dranbleiben
-
Aber deinen nehme ich trotzdem gerne
Sage nichts, was du nicht später bereuen könntest. Ich könnte dich beim Wort nehmen
-
Die Kleinen sind dagegen wie abnehmbare Kuscheltiere.
Ist hier auch so. Ich hab mir nicht mal ansatzweise ausgemalt, wie verkuschelt ein Hund sein kann.
Ist ehrlich gesagt auch einer der Gründe, warum wir das Thema Fremdbetreuung bisher verworfen haben - es müsste sich halt nur jemand finden, der sich gemeinsam mit dem Pudel an der Couch fest tackert.
Ich stolpere über das Wort „abnehmbar“
Einer von Momos Spitznamen ist „Selbstklebeetikett.
-
hier schläft änni im bett,unter der decke,eng an mich gekuschelt.
der senior hat am fußende geschlafen,der brauchte seinen platz..... und tamilo.... der darf vorerst nicht im bett schlafen.
wir haben ebdenken das er nachts das kaspern anfängt,änni ihren platz u.u. streitig macht ... halt seine unruhe auf alle überträgt.
das geht garnicht,mein mann muß nachts um 2 uhr aufstehen und braucht seinen schlaf.
daher schläft tamilo hat in seiner box ,die steht am fußende des bettes
so ist er bei uns,stört aber keinen und,er kommt in seiner höhle/box am besten zur ruhe.wenn mein mann um 21 uhr zu bett geht,geht tamilo mit,wird es am wo. ende mal später will er um 21 uhr "zu bett gebracht" werden.
heute mittag war ich ein wenig entsetzt von den jungspund.....hat der mir nicht tatsächlich die gewaschene arbeithose meines mannes am wäschenständer markiert.....
ich komme aus dem bad und wundere mich warum die fliesen naß sind,dann sehr ich das der nasse fleck gelb ist und schauen ahnungsvoll das hosenbein nach......
kleiner stinkstiefel.....
lg
-
Ich stolpere über das Wort „abnehmbar“
Einer von Momos Spitznamen ist „Selbstklebeetikett.
Unserer ist da richtig schlimm. Ich stehe immer nach meinem Mann auf, und manchmal verbietet mir der Pudel dann das Aufstehen, indem er mir immer wieder blitzschnell den Weg zur Bettkante abschneidet.
Nicht aufstehen! Weiterschmusen! Für IMMER!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!