Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
-
Hummel -
22. Januar 2021 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Mein Kleinpudel hat das nicht gemacht, aber mein Großpudel auch.
geht das weeeeeeg???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bisher nicht. Der Nevio ist aber auch erst knapp 2.
-
miamaus2013 Ich fühle mit dir
Jazz hat meinen einen AirPod auch übel zugerichtet. Was interessant ist, ist, dass er seither eine lila Verfärbung hat, die sich mit nichts wegputzen lässt
Naja, Hauptsache funktioniert noch…
Neues von der Autofront: Wir mussten heute morgen leider wieder fahren, da sich mein Pferd verletzt hat und mir meine Wohnung zu schade ist, als dass ich den Krümel ohne Gassi und Nichts alleine lasse. Ich hab eine Weile gewartet, bis ich den Motor angemacht hab und viele Kekse in den Hund gestopft, bis er sich etwas entspannt hat. Beim Losfahren dann wieder Panik aber nicht ganz so schlimm wie gestern. Kekse gingen nicht mehr aber er hat zumindest nicht gezittert. Am Hof bin ich ein paar Mal einfach so mit ihm ins Auto, es gab einen Keks und wir sind wieder raus. Auf der Rückfahrt ging es dann eigentlich einigermaßen, bis eine ganz bezaubernde Dame mit Blick aufs Handy von links aus einer Seitenstraße geschossen kam und ich eine Vollbremsung machen musste
Danach war’s dann auch wieder vorbei für ihn. So was doofes, echt
Tut mir echt leid ihn so zu sehen. Er ist sonst so lustig und unbeeindruckt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das lustige Hundekind gestern
Haha, das letzte Bild!
Genie und Wahnsinn in einem Blick.
-
Bisher nicht. Der Nevio ist aber auch erst knapp 2.
Ich habe mal ein Video gesehen, da hat sich der Hund nach dem Trinken selbst das Maul an einem Handtuch abgewischt. Ich bin gerade dabei, das Kommando aufzubauen, aber das wird wohl noch etwas dauern.
Das Problem ist halt bei uns, dass wir einen Holzboden haben, und der quillt auf, wenn Wasser in die Ritzen kommt. Das geht dann auch nicht mehr ganz weg. Und ausgerutscht sind wir auch schon öfter.
Gestern dachte ich sogar über eine Art Hamstertränke in groß nach
-
-
Mulmi Ares hatte auch mal kurzzeitig Angst im Auto.. fing damit an, dass er bei der ersten Fahrt im neuen Auto blöderweise die Alarmanlage ausgelöst hatte..
das hat ihn echt fertig gemacht.. er wollte sich weder dem Auto nähern noch einsteigen..
ich hab’s ehrlich gesagt einfach „ausgesessen“…. Also habe ihn einfach weiter ins Auto gemacht und wir sind zu lustigen Orten gefahren, zum Spazieren gehen, zum Training.. musste er länger warten, hat er was zum kauen bekommen..
Nach ein paar Wochen war’s dann wieder weg..
-
Das lustige Hundekind gestern
Haha, das letzte Bild!
Genie und Wahnsinn in einem Blick.
Woher sie das bloss hat....
Das ist ihre Mutter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mme verursachte ein halbes Bad beim Trinken. Abhilfe schaffte in Zinkeimer (10l) als Wasserquelle. Da kann sie saufen, wie sie will und alles andere bleibt trocken
-
miamaus2013 Danke, das macht mir Mut! Ich denke so werden wir es auch machen müssen weil dass uns immer jemand fahren kann in nächster Zeit ist schon sehr unrealistisch.
Jazz verursacht auch gerne Pfützen. Gar nicht unbedingt beim Trinken aber er plantscht gerne mit den Pfoten in seinem Wassernapf, schmeißt ihn um oder trägt ihn rum und lässt ihn dann fallen, weil er gerne in der Pfütze spielt die dadurch entsteht. Er liebt Wasser ein kleines bisschen zu sehr
Ich sollte vielleicht einfach mal einen schwereren Napf besorgen aber ich find ihn so witzig
-
Ich sehe ja eure Hunde beim Trinken nicht, aber ich glaube meine Pfützen sind größer
Spoiler anzeigen
Juckt mich ehrlich gesagt 0
Nur meine Mutter kriegt da gelegentlich die Sinnkrise
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!