Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Kiddo frisst auch am liebsten vertrocknete Blätter oder kleine Stöckchen etc. :headbash:

Btw. ein seeehr schöner junger Rüde :herzen1:

• Nomi hats irgendwie mit Socken. Wehe es liegt eine herum, oder auf der Anrichte, oder im Wäschekorb, oder in der Sockenlade. Demnächst hängen wir die Socken in Bärenkörben an die Decke. Schuhe lässt sie in Ruhe. Aber Socken! SOCKEN! :woozy_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Nomi hats irgendwie mit Socken. Wehe es liegt eine herum, oder auf der Anrichte, oder im Wäschekorb, oder in der Sockenlade. Demnächst hängen wir die Socken in Bärenkörben an die Decke. Schuhe lässt sie in Ruhe. Aber Socken! SOCKEN! :woozy_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

Wir haben alte Tennissocken immer als Spielzeug genutzt - wahnsinnig Geld sparend aber das Ergebnis war das Gleiche was du schilderst xD

Die riechen ja meistens doch noch mal mehr als Schuhe, da muss Hund schon stippvisite machen. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Socken sind doch echte Klassiker. xD

Ich hatte früher eine Hündin, die war zwar nicht an Socken interessiert, hatte aber als Junghund ein absolutes Faible für Seidenstrümpfe. Die wurden gesucht, gefunden, eingesammelt und gebunkert. :pfeif:

• Kiddo frisst auch am liebsten vertrocknete Blätter oder kleine Stöckchen etc. :headbash:

Kenne ich. Obwohl ich es dennoch nicht mag, finde ich, dass es verglichen zu früher mit Kot und all das Zeugs, was meiner zu sich genommen hat, deutlich besser geworden ist. Man gibt sich auch mit kleinen Verbesserungen zufrieden.

Ich würde es mir wünschen, wenn er das geschredderte Holz wieder rausspucken würde. Sieht unappetitlich aus, ist aber deutlich gesünder. :winking_face:

• Wir haben alte Tennissocken immer als Spielzeug genutzt - wahnsinnig Geld sparend aber das Ergebnis war das Gleiche was du schilderst xD

Bei uns gibts schon gar keine alten Socken mehr! Ratet mal! :grinning_squinting_face:

Wegen Tennissocken, da müsste ich mal bei unseren Nachbarn anklingelt. Die hätten bestimmt auch jede Menge Sandalen für euch. :shushing_face:

• Schuhe und Taschen werden geklaut, kaputt macht er die Schuhe nicht, die Taschen plündert er. Hab auch schon mal ewig meine Tasche + Schlüssel gesucht, weil ich los musste. Fand ich dann im Garten, den Inhalt über den Rasen verteilt. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!