Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Hach ja, Größe und Gewicht sind echt einfach so super unterschiedlich.

Und die Landseer fallen da ja eh aus jedem Raster :D

Wobei man sich ja echt dran gewöhnt. Mir kommen die zwei mit ihren 72cm/44kg und 64cm/34kg auch immer irgendwie normal groß vor :D Obwohl der Border Collie mit 50cm und 13kg daneben steht :D

Tonksi musste so um die 56/57cm immer noch haben und hat nach wie vor 18,4kg.

Mal sehen wie viel da mit ihren nun 18 Monaten noch kommt.

• Bente nächste Woche 7 Monate, 46cm und zwischen 12-13kg. :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich weiß ja nicht ob es nur an meiner nicht vorhandenen Einschätzung und Knick in der Optik liegt, aber jetzt wo ihr auch mal die Größen dazu geschrieben habt, wunder ich mich ja schon :ugly: Finde Akani ist noch so ein "Winzling", ich hab ja gehofft das er mindestens mal so 55-58cm groß wird. Und dann sehe ich hier Bilder von euren und denke mir so oft "Och was ne schöne Größe!" Und dann lese ich, dass sie ungefähr die gleiche Größe haben und wunder mich immer wie Hunde auf Fotos wirken

• Ich weiß ja nicht ob es nur an meiner nicht vorhandenen Einschätzung und Knick in der Optik liegt, aber jetzt wo ihr auch mal die Größen dazu geschrieben habt, wunder ich mich ja schon :ugly: Finde Akani ist noch so ein "Winzling", ich hab ja gehofft das er mindestens mal so 55-58cm groß wird. Und dann sehe ich hier Bilder von euren und denke mir so oft "Och was ne schöne Größe!" Und dann lese ich, dass sie ungefähr die gleiche Größe haben und wunder mich immer wie Hunde auf Fotos wirken

Bei den Langhaarhunden macht es oft der Behang und das lange Fell am Bauch, was sie optisch kleiner/kurzbeiniger wirken lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!