Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Ich würde ja gerne, aber ich bin erst 12. Wie wo und wann ein Trainer hinzukommt entscheiden immernoch meine Eltern. Ich werde natürlich mit ihnen sprechen, aber den Rat aus einem Internetforum werden sie wahrscheinlich als Panikmache abtun.

Sie unterstützen mich echt toll bei Akito und so, aber vermutlich sehen sie gar nicht, dass hier etwas falsch läuft.

Ich bin echt total fertig. Ich tue ja mein bestes, aber Akito nimmt mich nicht für voll, was ja auch verständlich ist - ich bin ja ein Kind.

Aber ich möchte den Junghunde-Thread hier nicht "missbrauchen".

Ich werde mich für Akito einsetzen und mein bestes geben.

• Vllt guckst du mal, ob jemand mit Erfahrung hier aus dem DF in deiner Nähe wohnt? Vllt kann man dir da schon Tips geben.

• Hast eine PN :)

• Wir hatten eine doofe Nacht - Mila musste 3x raus mit schleimigem Durchfall, nachdem wir ihr gegen 22:00 Uhr das Advantix Spot On gegen die Haarlinge im Fell aufgetragen haben :( Heute Mittag musste sie sich dazu nochmal übergeben, nun gibts frisch gekochte Morosuppe mit Huhn. Zumindest der Juckreiz scheint aber schon etwas abgenommen zu haben ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!