Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie sieht sooo hübsch feminin aus
war sie schon Läufig?
Dankeschön
Auf die Läufigkeit warten wir noch sehnsüchtig. Ich dachte schon, dass erste Anzeichen da waren, aber es ist wieder alles normal und keine Läufigkeit in Sicht .
Dann wird es spannend, dann hat sie nämlich wieder mehr Murmeln zur Verfügung
ich habe bei Alana so sehr die erste und mittlerweile die zweite Läufigkeit herbeigesehnt, und siehe da. Der Hund ist erwachsen
-
Dankeschön
Auf die Läufigkeit warten wir noch sehnsüchtig. Ich dachte schon, dass erste Anzeichen da waren, aber es ist wieder alles normal und keine Läufigkeit in Sicht .
Dann wird es spannend, dann hat sie nämlich wieder mehr Murmeln zur Verfügung
ich habe bei Alana so sehr die erste und mittlerweile die zweite Läufigkeit herbeigesehnt, und siehe da. Der Hund ist erwachsen
Ich hoffe es so sehr und hoffe wir warten nicht mehr allzu lange auf die erste Läufigkeit
Wobei ich jetzt schon etwas Respekt davor habe und schon mal versuche die Uhrzeiten zu finden, zu denen nicht unzählige Tutnixe spazieren sind
-
ich muss mal ein bisschen Liebe in den Raum werfen ^^ Lily hat gestern nach langer "Trennung" ihre beste Freundin, das Colliemädel Ylvi wiedergesehen und die beiden sind einfach ein Herz und eine Seele. Erst wird getobt, dann innig gekuschelt und zu guter letzt noch ne runde einfach nur gelaufen ^^
Qualität ist Mist, die Motive dafür umso herziger <3
-
Gryyyyyyyyyyyyyyyyyy <3
Hundeliebe92
-
-
Hmm irgendwie kommt Nova jetzt jeden Tag an und kuschelt erst, fängt dann an meine Ohrläppchen zu knabbern, schnüffelt ausgiebig dort und so im Hals-/Nackenbereich und fängt dann wieder mit Zähneklappern und heftigem Speichelfluss an. Sind da wohl ihre oder meine Hormone Schuld? Ich weiß halt nicht ob es einfach lieb gemeintes Pflegeverhalten ist was etwas übers Ziel hinausschießt, dann finde ich verbieten irgendwie fies. Aber jeden Tag nasse Haare von ihrer Sabber zu bekommen finde ich jetzt auch nicht so toll
-
Wieso fies? Wenn du es nicht magst, verbiete es.
Meine Hunde sitzen gerne vor mir auf dem Sofa und hecheln mir ihren stinkigen Atem direkt ins Gesicht. Balou leckt mir auch gerne durchs Gesicht. Mag ich beides nicht, also verbiete ich es:
„Lou, Schatz. Lass es, ja?“ - finde das nicht besonders fies und er legt sich dann glücklich neben mich
Ja, gerade mit Balou rede ich seeeehr nettDer merkt dann recht gut, wann die Kacke am dampfen ist oder ich gerade einfach etwas nicht möchte.
-
Wir möchten uns auch gerne hier einreihen, denn Alma ist heute 6 Monate alt geworden. Die Zähne sind fast alle durchgewechselt & bisher ist sie weiterhin super unkompliziert & total lieb. Der Abruf sitzt sehr gut. Einzige "Baustelle" gerade ist, dass sie das an Leine ziehen so bisschen für sich entdeckt hat
Aber wir arbeiten natürlich daran.
-
-
So viele neue Junghunde
Bei uns gibt es nicht viel zu erzählen. Wir üben aktuell fleißig am Fährten - da möchte ich das Frühjahr noch bestmöglich nutzen. Da macht sie sich auch sehr gut. Unsere größte Baustelle ist das artige hingehen zum Fährtenschild. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit wie sie sucht.
Unterordnung macht uns beiden immer mehr spaß. Wir üben fleißig am Handabbau beim Fußlaufen und machen viel Positionsarbeit in der Grundstellung.
Außerdem fahren wir 2x pro Woche mit dem Fahrrad und tasten uns an den ZHS heran. Das Line-Out mit Startsignal klappt schon ganz gut. Wir testen uns an Zug mit Gewicht heran - damit hat sie aber so absolut gar kein Problem und keine Hemmungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!