Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Herrjeee ist sie hübsch! Auch so ein langbeiniges Modell. Bin ja ganz hin und weg. Ihr kann keine Fliege was zu Leide tun, so niedlich und schön, wie sie ausschaut ???

• cynamon Achherrje ist die hübsch geworden :herzen1: Hohes Klaupotential~

Sie werden so schnell groß... Aber dafür ist sie jetzt eine hübsche junge Dame halo-dog-face

Verständlich, ich würde sie auch sofort mitnehmen, wenn ich sie irgendwo treffen würde grinning-dog-face-w-smiling-eyes

Herrjeee ist sie hübsch! Auch so ein langbeiniges Modell. Bin ja ganz hin und weg. Ihr kann keine Fliege was zu Leide tun, so niedlich und schön, wie sie ausschaut ???

Klar, ein Windhund braucht ja auch lange Beine zum Rennen blushing-dog-face

In der Tat, sie ist wirklich ein Engel!

• Ooooh, ein neuer Jungspund nach dem anderen :herzen1:

Heute hat mein Jungspund draußen das erste Mal den RR überhört. Und wegen was? Wegen eines noch dampfenden Haufen Pferdemist :roll:. Ernsthaft. Wie wichtig kann das sein daran zu naschen. Aber als er kurz darauf mit einer Goldiehündin gezockt hat und ich weiter wollte, konnte ich ihn problemlos aus dem Spiel abrufen. :???:

47d58ddc319.jpg

• Ich muss da grad mal etwas mit euch teilen. Ich bin heute im Büro (selten mal, die meiste Zeit bin ich im Home Office) und frage mich wer da draußen so penetrant durchgängig hupt. Irgendwann habe ich dann aus dem Fenster geschaut - jemand hat bei uns im Haus nur kurz etwas abgeholt und den Hund kurz im Auto gelassen. Nun ja, was soll ich sagen - der Hund fands frech was Frauchen da macht und hat sie zur Eile angetrieben xDxD ein Bild für die Götter!!!

• Alix89 Hat Emil letztes Jahr im Womo gebracht. Ich war mit dem Hobel zum Einkaufen gefahren, Emil und Fiete dabei. Das Womo stand auf dem Supermarktparkplatz. Als ich an der Kasse stand gab es draussen ein Hupkonzert. Da dachte ich mir erstmal nix bei, als ich dann dran war konnte ich durch ein Seitenfenster sehen und beobachtete Leute, die verwirrt auf mein Womo starrten. Jo, Emil saß auf dem Fahrersitz, um Ausschau nach mir zu halten, mit den Vorderfüßen auf dem Lenkrad und eben immer mal auf der Hupe |)

• Bei mir springt gerne mal die Alarmanlage an :fear: mein Auto hat eine Innenraumüberwachung die denkt sie wäre schlauer als ich und sich nicht so gerne ausschalten lässt.

Aber ich kann sagen ein hupendes und blinkendes Auto auf dem REWE Parkplatz interessiert echt niemanden. Das hab ich mal... getestet.

• Bei mir springt gerne mal die Alarmanlage an :fear: mein Auto hat eine Innenraumüberwachung die denkt sie wäre schlauer als ich und sich nicht so gerne ausschalten lässt.

Aber ich kann sagen ein hupendes und blinkendes Auto auf dem REWE Parkplatz interessiert echt niemanden. Das hab ich mal... getestet.

Passiert mir auch regelmäßig, wenn ich den Hund im Auto habe und die Mistkröte sich nicht einfach hinlegt, schläft und sich nicht mehr bewegt :headbash:

Passiert mir auch regelmäßig, wenn ich den Hund im Auto habe und die Mistkröte sich nicht einfach hinlegt, schläft und sich nicht mehr bewegt :headbash:

Die sind aber auch scharf geschaltet :roll: ich glaub viel bewegen müssen die Hundis sich da nicht.

• Das ist dann wohl einer der Vorteile, wenn man einen Corsa von 97 fährt. Solche Probleme kenne ich nicht. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!