Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Blutbild Kosten mit Schilddrüsenwerte
-
-
Hey,
wie viel habt ihr für ein Blutbild mit allen Schilddrüsenwerten für einen Hund bezahlt?
-
3. Januar 2021 um 19:18
schau mal hier:
Blutbild Kosten mit Schilddrüsenwerte - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Inkl. Blutabnahme + Porto etc. je nach Arzt 150-170€. Laboklin
IDEXX hat mich 250 gekostet (ohne ft3)
-
Wir haben für alles zusammen (Blutabnahme, Porto und Labor) genau 137,00 Euro bezahlt.
-
Hey,
wie viel habt ihr für ein Blutbild mit allen Schilddrüsenwerten für einen Hund bezahlt?
Hier sind es rund 130€
-
Das vollständige SD Profil (8 Werte bei Laboklin) + Blut abnehmen zuletzt 186€.
-
-
Hier zahle ich auch komplett 190.-€ meine TÄ schickt auch zu Laboklin
-
Kommt drauf an wie viele Werte man letztendlich bestimmen will. Für das einfache Profil (3 oder 4 Werte) hab ich glaub ich um die 120 Euro bezahlt (ist aber schon 4 Jahre her). Komplett mit llen Werten müsste man so mit 200 Euro dabei sein.
Mittwoch kann ich evtl mehr sagen, da sind wir in der Klinik und machen eine Anfalls-Diagnostik wo ich auch ein komplettes Schilddrüsenprofil machen lassen will
-
Ich bin immer wieder überrascht, wie groß die Preisspanne ist.
Wir haben hier für die 8 SD-Werte plus geriartrisches Profil (beides bei Laboklin) knappe 200 Euro bezahlt.
Schon heftig, dass manche dann nur für die SD-Werte fast schon 200 Euro hinblättern müssen.
-
Wir haben im November ca. 200 Euro für großes Blutbild und SD-Profil gezahlt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!