Kaufdiät
-
-
Nochmal fürs Protokoll, die gehört meinem Mann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal fürs Protokoll, die gehört meinem Mann!
Jaaaa.
Meine dann nicht.
Aber dafür gehören ihm die großen Geräte.
So eine Platte ist ja ganz klein.
Und der Gesundheit dient sie auch noch.
Aber JETZT hab ich wirklich alles, alles, was man brauchen kann.
-
Ich bin jetzt erstmal durch mit dem Belohnungsshopping. Gab ein Zuggeschirr und nen Gürtel zum Laufen mit dem Hund. Jetzt halte ich mich wieder brav zurück.
-
Ich hatte eine Sache diesen Monat ganz geschickt gelöst. Ein Fachbuch (Parasitologie bei Heimtieren, wo aber auch die Parasiten von Igeln drin sind und was ich gut gebrauchen könnte). Kostet 149,- € Also ein Beitrag, wo man bei einem Buch echt nachdenkt. Nun gab es das vor 14 Tagen plötzlich als preisreduziertes Mängelexemplar für nur 59,99 €. Aber ich wollte doch sparen. Aber sowas als Mängelexemplar zu kriegen ist echt quasi ein 6er im Lotto. Aber ich wollte doch sparen.
Also sass ich hier und jammerte meinem Mann vor, daß ich das ja so gerne hätte und gerade so günstig wäre. Aber ich wollte doch sparen. Und schwupps sagt der weltbeste Ehemann: "Schick mir den Link, Dein Gejammer ist nicht anzuhören" und hat es mir bestellt.
Ich sollte vielleicht mal mehr jammern
-
Ich bin gut dabei, habe bisher im Januar nur ein einziges Paar Schuhe gekauft, die ich schon länger beobachte und die jetzt im Sale waren (und super schnell ausverkauft, da fühlt man sich immer unter Druck gesetzt, wenn man das sieht. -__-)
Ansonsten gucke ich rum, hätte zwar so 2,3 Sweater/Strickpullover, die ich gerne hätte... aber joah, mal sehen.
Allerdings fällt es mir auch nicht sooo schwer, wenn ich es mir wirklich vorgenommen habe - nix/wenig zu bestellen. Ich hatte schon mal 3 Monate Pause gemacht - ging auch, das Interesse an Newslettern usw. nahm dann auch ab währenddessen.
Dazu muss ich aber auch sagen - gerade jetzt habe ich auch ziemlich viel Arbeit - und weniger Zeit zum sinnlos Stöbern.
-
-
Neuer Monat, neuer Fastenplan.
Januar hat sich ja ganz gut angelassen. Februar soll genau so erfolgreich laufen.
Geplant sind wieder zweimal Take away und einmal "Luxusquatsch kaufen" zu zu lassen. Mal schauen, wie es läuft.
Februar hat halt auch den Vorteil, dass er etwas kürzer ist, da muss man drei Tage weniger Selbstbeherrschung üben.
-
Ich habs getan..
Meine Vibrationsplatte ist auf dem Weg
Ihr wisst ja wessen Schuld das ist... Pinky4
Neinein, es ist so, dass mein HomeTrainer demnächst wegkommt, da er nach 11 Jahren game over ist. Nochmal möchte ich so einen Oschi nicht in der Wohnung stehen haben, daher zieht jetzt halt die wesentlich platzsparendere Vibrationsplatte ein.
Und wie es aussieht hab ich auch noch einen Schnapper gemacht
Das wars dann für Februar. Oder das erste Quartal besser.
-
Ich hab auch Kaufdiät aktuell.
Eigentlich wollen wir "neue" gebrauchte Ski kaufen. Gibt ein paar gute Angebote... auf der "falschen" Seite vom Rhein und damit im Ausland
. Coronabedingt, darf ich mir die jetzt verkneifen.
-
Hier gab es bis heute noch keine 10€ für Luxzusausgaben
Kein Hundefutter, Zubehör und für mich überhaupt garnichts (ausser sowas wie die 31 Cent Börekstange heute an der Arbeit. Für solche Sachen würde ich sagen 5€ im Januar)
Einzige Ausnahme: 16€ pro Woche für Training. Das klammere ich explizit aus, da ich das als Therapie nutze um nicht für meine Umwelt unerträglich zu werden
-
Führt ihr denn alle auch Buch über eure Ausgaben?
Mich hat der letzte Monat überrascht. Ich wusste nicht, dass ich so viel für meine Tiere ausgebe. Und so wenig für essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!