• Neu

Hi

Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!

• Ich hefte die Überweisungen eh immer ab und sonst bin ich ja nur an der Arbeit. Und dort muss ich eh immer Kassenzettel mitnehmen wegen Mitarbeiter und so

• Führt ihr denn alle auch Buch über eure Ausgaben?

Mich hat der letzte Monat überrascht. Ich wusste nicht, dass ich so viel für meine Tiere ausgebe. Und so wenig für essen.

Japp. Seit über zwei Jahren mit ner App.

Das ist denn schon krass wenn man mal sieht das bei mir zum Beispiel der Posten "Gedöns" in den zwei Jahren der 5 größte Posten ist. Immerhin steht davor noch die Sondertilgung fürs Haus, aber trotzdem muss da dringend mal was passieren.

• So, ärgerlich ist, ich hab ja gesagt ich kauf den Februar nix online, jetzt bräucht ich einen Gummi zum nähen und der DM hat sowas nicht. Naja, jetzt heißt es improvisieren, früher gabs schließlich auch kein Inet.

*schwitz*

• So, ärgerlich ist, ich hab ja gesagt ich kauf den Februar nix online, jetzt bräucht ich einen Gummi zum nähen und der DM hat sowas nicht. Naja, jetzt heißt es improvisieren, früher gabs schließlich auch kein Inet.

*schwitz*

Hast du nen Rossmann in der Nähe? Die haben noch ein (für ne Drogerie) großes Nähsortiment. Verschiedene Gummis und auch Gütermann Nähgarn

• Hast du nen Rossmann in der Nähe? Die haben noch ein (für ne Drogerie) großes Nähsortiment. Verschiedene Gummis und auch Gütermann Nähgarn

ah cool, ja Rossmann hab ich in der Nähe

• Ich kann online bei meinem E-Banking meine Überweisungen zuordnen.

Ich weiss also grob was für was drauf geht.

Letztes Jahr fiehlen 25% der Ausgaben etwa auf Persönliche Auslagen, wovon über 70% Hund und gerade mal 20% Lebensmittel und Drogerie für mich waren |):ugly: (man muss dazu aber sagen, dass Millys TA Rechnungen auch darunter gefallen sind).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!