• (ich bin immer noch am Überlegen).

Tu das und ich denke, Dir wird an Dingen, Schuhen, Zeugs eben kaum was fehlen. Mehr Zeit wirst du haben für Dich, deine Familie und die Hunde.

Ich kann ja nicht shoppen und manchmal zwickts mich- oh, ist das schön, das will ich- und ich habe gelernt, dass es eben nicht braucht. Ich kaufe aber auch online kaum was.

Heute bin ich aber eskaliert: 20 bunte Tulpen. Sündhaft.:smile:Im Laden.

Es muss nicht schlimm sein, wenn wenig geht. Manchmal seufzend, das geb ich sofort zu.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kaufdiät* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab heute mit meinen Eltern drüber geredet, dass ich ja viel weniger verdienen würde, wenn ich weniger arbeiten würde (ich bin immer noch am Überlegen).

Meine Lehre damals war die schlimmste Zeit meines Lebens aus Gründen, die hier nicht wichtig sind, an dem Tag, an dem ich den Betrieb verlassen habe, habe ich mir geschworen, nie wieder einem AG meine wertvolle Lebenszeit mehr als notwendig zu opfern.

Finanziell hatte ich durchaus schwierige Zeiten, aber ich habe immer mein Leben gelebt mit denen, die mir wichtig sind, meine Hunde. Ich arbeite TZ, damit ich Hunde haben kann und habe es niemals bereut.

• Pinky4 :streichel:

Ich kenn das nur zu gut. Es braucht nur jemand Schuhe sagen und in meinem Kopf gehts schon wieder los. Mir reicht es schon wenn ich höre "Bei xyz gibts gerade 20% auf alles". Dann muss ich hin und gucken. Auch wenn ich nichtmal weiß was für ein Laden das ist. Und wenn ich nur lang genug rumgucke find ich sicher was, was man sicher mal irgendwie gebrauchen, ausprobieren oder anziehen könnte :doh:

Ich versuche btw gerade mir KEINE Vibrationsplatte zu kaufen :lol:

Iluri Du wirst das Vergleichen und Rabattaktionen suchen noch lieben lernen (: Denn wir wissen ja, gespartes Geld kann man dann für mehr Dinge ausgeben! :klugscheisser:|)xD

Nein - natürlich geht das direkt aufs Sparkonto!

• Iluri Du wirst das Vergleichen und Rabattaktionen suchen noch lieben lernen (: Denn wir wissen ja, gespartes Geld kann man dann für mehr Dinge ausgeben! :klugscheisser:|)xD

Nein - natürlich geht das direkt aufs Sparkonto!

Niemals |)

Ich weiß auch nicht warum mich das derart nervt, aber Angebote oder generell Dinge vergleichen ist für mich einfach schrecklich :ugly:

• :ugly:   :stock1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!