5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
11.6. Was machst du freitagabends am liebsten?
Sport oder Couch und Buch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn die passende Band spielt mit den Mädels im Musikclub abhängen. Ansonsten gemütlichen Couchabend
-
sobald alle im Bett sind die Ruhe genießen
-
Kommt drauf an was so ansteht, meist hab ich Reitunterricht und falle danach auf die Couch. Wenn kein Unterricht ist gerne bei der Critical Mass mitfahren, Couchabend oder bouldern. Oooder ganz lange mit dem Hund raus wenn das Wetter passt.
-
Mit Hund auf dem Sofa kuscheln und Serien schauen.
-
-
Mit Hund im Garten sitzen, Gin trinken und einfach mal blöd gucken
-
Da ich freitags nach der Arbeit fast immer noch fürs Wochenende backe, das Hundemenü fürs Wochenende koche, wenn ich aufwändiger für uns koche das auch meistens auf den Freitag lege, passiert abends nicht viel mehr als Rumhängen auf der Couch, Surfen und Fernsehgucken. Wenn ich mit allem fertig bin.
-
12.6. Steht dir etwas im Weg? Kannst du es überwinden?
Ja und vermutlich, unter Umständen vielleicht.
-
9.6. Was macht einen guten Freund aus?
Für mich vor allem Akzeptanz und dass man sich gegenseitig beisteht und miteinander lachen, aber auch miteinander weinen kann.
10.6. Wie viele Tassen Kaffee hast du heute getrunken?
Ich glaube, am Montag waren es 1 bis 2 Tassen. Mit Milch und Zucker, wie immer.
Einfach mit den Hunden zusammen entspannen, gerne mit einem guten Buch.
So einiges, "überwinden" weiß ich nicht, hoffentlich einfach irgendwie damit umgehen.
-
Mir stand grad im wörtlichen Sinne etwas im Weg: 5 große Pakete a 18 kg, die der nette DPD Fahrer einfach vor die Haustür "geschmissen" hat.....ja ich konnte "es" überwinden aber hab mir dabei fast einen Bruch gehoben als ich die schweren Dinger reingeschleppt hab. Dabei hatte der Fahrer sie auf einem Sackwagen und von der Haustür bis zur Wohnungstür sinds ebenerdig nur 8 Meter....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!