5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
12.6. Steht dir etwas im Weg? Kannst du es überwinden?
Mmmh... im Moment Milas MRSA (und ich warte gerade auf mein Testergebnis, ob ich es auch habe). Und das überwinden wir hoffentlich. Auf alle Fälle ist dadurch schon mal ein Kurztrip für nächste Woche an die Holländische Küste geplatzt und irgendwie dreht sich nur noch alles da rum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, meine psychische Gesundheit immer wieder. Aber ich bin aktuell sehr zuversichtlich, dass ich Vieles davon bald überwunden habe und dann meinem normalen Alltag auch wieder nachgehen kann.
-
Mein Hang zum Perfektionismus, ist manchmal ganz schön anstrengend, aber ich arbeite daran, wobei ich es sicher nie ganz überwinden kann
-
13.6. Was hat dich heute beunruhigt?
Noch nichts, das darf gerne so bleiben.
-
Heute morgen um 4 Uhr aufgewacht. Namensuche mit "Z"
Offenbar habe ich sonst keine Probleme...
-
-
Heute morgen um 4 Uhr aufgewacht. Namensuche mit "Z"
Offenbar habe ich sonst keine Probleme...
Zauberhannes vielleicht?
-
Leider mein Gedankenkarusell
-
Dass ich als ich grade aus der Arbeit heimkam, schon in der Tiefgarage das verzweifelte Heulen eines Hundes gehört hab. Kurz hatte ich Angst, es sei der Ben, aber der lag lt Cam ganz tiefenentspannt in der Wohnung.....das Heulen kommt aus dem Nachbarhaus, da hat wohl eine Fellnase Probleme mit Alleinebleiben...
-
Meine Stimmung grundsätzlich.
-
Bis jetzt noch nicht *toitoitoi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!