5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 2.12. An welche Details von heute würdest du dich gerne erinnern?

Wie gut es heute im Freilauf in einer völlig fremden Umgebung mit Donna geklappt hat. Zum ersten Mal war sie einigermaßen entspannt, hat meine Nähe gesucht und ich konnte zwei Stunden lang entspannt mit ihr spazieren gehen. Das war ein so schönes Gefühl!

Den vielen Schnee.

Den Schneeblöden Hund in der Wiese.

Die Schneeblöden Pferde im Offenstall.

Die Vögel am Futterhaus.

....

Und hab ich den vielen Schnee schon erwähnt?

auch an den Schnee...und an unsere beiden älteren Nachbarinnen die reichlich lustig aus der Wäsche geschaut haben :emoticons_look: , als sie bemerkten, dass wir ihre Einfahrten und Wege gleich früh morgens mitgeräumt hatten... :D .....sie haben sich natürlich sehr gefreut - aber der erste Blick war zu köstlich!

auch an den Schnee...und an unsere beiden älteren Nachbarinnen die reichlich lustig aus der Wäsche geschaut haben :emoticons_look: , als sie bemerkten, dass wir ihre Einfahrten und Wege gleich früh morgens mitgeräumt hatten... :D .....sie haben sich natürlich sehr gefreut - aber der erste Blick war zu köstlich!

Das finde ich richtig toll von Euch.

• 1.12. Wie soll die Inschrift auf deinem Grab lauten ?

Zum Glück muss ich das nicht entscheiden. 😅

2.12. An welche Details von heute würdest du dich gerne erinnern?

Meine Geschwister waren zu Besuch und wir haben selbstgemachte Schnitzel/Veggi Burger gegessen. Außerdem ein Spiel gespielt bei dem alle zusammen spielen und mein Schatz ( selbsternannter Meisterstratege) hat es geschafft dabei seinen Charakter zu töten. 😁

Das war ein super schöner Abend!

• 1.12. Wie sollte die Inschrift auf deinem Grab lauten ?

Ich möchte in einem Friedwald begraben sein, vor kurzem war ich auf meiner ersten Beerdigung in einem Friedwald und ich fand es sehr schön, ist vlt. nicht das richtige Wort, aber es war sehr stimmungsvoll, der Trauerredner hat wahre Worte gesprochen (nicht nur Lobhudeleien), es lief tlw. fröhliche Musik (Musik, die meine Tante sehr gern mochte). Es hat an diesem Tag in Strömen geregnet, aber als wir vom Andachtshäuschen zu Ihrem Baum gingen kam die Sonne durch die Bäume und das war eine unbeschreibliche Stimmung, so friedvoll.

2.12. An welche Details von heute würdest du dich gerne erinnern?

Hier auch der Schnee, ich liebe es :schneewerfen: , es hatte über Nacht 45cm geschneit. Morgens musste uns mein Mann erst einmal einen Weg frei schaufeln, damit wir überhaupt Gassi gehen konnten, aber es ist so schön, wie im Winterwonderland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!