5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
29.11. Welche fünf Wörter beschreiben deine Laune?
Müde, neutral, für mehr reicht es noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
1 Zahn 2 abgebrochen 3 Zahnarzttermin 4 noch 5 Fragen?
-
Gute Laune macht mehr Spaß
-
Draußen kalt, drinnen schön gemütlich.

-
Kalt, will nicht raus gehen.
30.11. Heute hast du fast ...
bis Mittag geschlafen.
-
-
ausgeglichene und friedliche positive Grundstimmung
30.11. Heute hast du fast...
Beim Hund duschen nach ihrem Schlammbad draußen das Badezimmer komplett putzen müssen. Aber es ging doch noch ohne Großputz .
-
Den Glauben an die Menschheit verloren, ich hatte Sekt bestellt, das Paket wurde wie immer vor der Türe abgestellt. Ich hatte den Paketboten gesehen und es kurz darauf hereingeholt und mich gewundert, wie leicht es ist. Man hat gesehen, dass das Paket aufgemacht und wieder zugeklebt wurde, es war leer, da muss jemand unterwegs das Paket geöffnet und die Flaschen herausgenommen haben.

-
verschlafen. Es war so gemütlich im Bett und Mila kuschelte sich ganz eng an mich.
-
Alle außer mir haben Schnee
Pöbelnden Rentner an der Supermarktkasse Kondome in den Wagen geworfen
-
eine Freundin gefragt, ob sie die Hunde sitten kann, während ich ins Kino gehe. Habe es mir dann aber doch anders überlegt und die Hunde stattdesssen alleine zuhause gelassen. Jetzt bin ich froh darüber, weil Jasmin ja immer Probleme mit dem Alleinebleiben hatte, es aber erstaunlich gut geklappt hat. Das waren heute sage und schreibe vier Stunden und sie hat es super gemeistert und nicht mal gewufft, als ich zurückgekommen bin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!