5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 28.11. Was war das letzte Risiko, das du eingegangen bist?

Hmmm.....schwierig.....man könnte vielleicht sagen, dass es ein Risiko war, Ben aufzunehmen? Also in meinen Augen war es das nicht, aber der eine oder andere sagte sowas in der Richtung....

Ansonsten geh ich relativ wenig Risiken ein - bin schon ein bisschen zu alt dafür.

Ich bin noch mitten drin.

Ich mach nur gerade Pause.

Ich räum Schnee - begleitet vom völlig übergeschnappten Spitzohr

Keine Ahnung wer überleben wird. :ugly:

Ich bin noch mitten drin.

Ich mach nur gerade Pause.

Ich räum Schnee - begleitet vom völlig übergeschnappten Spitzohr

Keine Ahnung wer überleben wird. :ugly:

Ich kann das Ergebnis bekannt geben:

Der Hund liegt wie eine Flunder völlig fertig in seinem Korb.

Eine Schneeschaufel hat's nicht überlebt.

Und ich linse nur vorsichtig aus dem Fenster und ahne, dass es heute noch eine zweite Runde geben wird.

Das war vor über 1,5 Jahren die Anschaffung der ersten beiden Katzen, da Mila bis dahin absolut keine Katzenerfahrung hatte. Ich hatte aber für den Fall, dass es nicht geklappt hätte einen Notfallplan gehabt.

Ehrlicherweise bin ich nicht so ein risikofreudiger Mensch... :hust: ...also eher das Gegenteil.

Nach langem Überlegen würde ich sagen, das war wohl 2018. als ich mich für eine neue Stelle beworben hab und diese auch bekommen und den Job genommen hab. Das war wirklich ein (überschaubares) Risiko. Ganz selten überkommen mich mal so Dinge, von denen ich hinterher gar nicht mehr weiß, wie ich das gemacht hab, weil sie so gar nicht meiner Mentalität von "Dinge sollen immer so blieben wie sie sind" entsprechen.

Aber ansonsten kann ich mich an kein Risiko erinnern. Tatsächlich nicht. :???:

Ich bin gestern Abend mit dem ÖPNV zur Physio gefahren. Sowohl Bahn als auch Bus waren auf dem Hin- und Rückweg pünktlich :bindafür: . Das habe ich in schneefreien Zeiten auch schon anders erlebt (ich lasse in der Stadt zu 90 % das Auto stehen und nutze die Öffis).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!