5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
26.10. Wie gefällt dir dein Körper?
Uff. Dieses Fass mach ich hier lieber nicht auf.😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im großen und ganzen bin ich zufrieden damit. Mit der Modelkarriere wird es nix, aber für den Hausgebrauch ist er vollkommen in Ordnung :)
-
Ist halt n Körper
Ich hätte gern kleinere Brüste wenn ich es mir aussuchen könnte aber ich bin da relativ entspannt und mir waren so Äußerlichkeiten immer schon eher egal, auch an mir selbst. -
Ich bin dankbar für all die Dinge, die er täglich mit mir macht und kann. Aber manchmal würde ich mir weniger chronische Schmerzen wünschen.
-
Uff. Seit zwei Jahren gar nicht mehr, vor allem, seitdem ich keine Schilddrüse mehr habe. Ich hoffe, dass ich mich ab nächstem Jahr mehr um mich selbst kümmern kann.
-
-
von der Funktionalität her super- da bin ich äusserst dankbar, wie zuverlässig er funktioniert und reibungslos er meine Seele beheimatet.
Von der Optik ok, aber auch nicht berauschend.
Das hier:
Ich hätte gern kleinere Brüste wenn ich es mir aussuchen könnte
gilt für mich auch.
-
Paar Kilo weniger und ein zweites, voll funktionsfähiges Sprunggelenk und ich wär happy.
-
Ja natürlich gut - ich hab ja nur den einen. Alles funktioniert noch bestens (also für mein Alter) und im Grossen und Ganzen tut er, was er soll.
Wenn er auch nicht mehr ausschaut wie bei einer 20Jährigen und schon so ein paar "Dellen, Beulen, Kratzer und Falten" zu sehen sind, so find ich, er ist "dem Alter entsprechend" vielleicht keine 1* mehr aber eine gute 2.

PS: ich hätte mir - früher, vor vielen vielen Jahren - immer gern ein bisschen mehr Holz vor der Hütte gewünscht.....lustig, wie das so verteilt ist, oder?

-
Ich denke, ich kann mich nicht beklagen.
Dafür, dass ich mich garnicht so gut um meinen Körper kümmere, tut er gut was er soll und sieht auch gut aus

-
Ganz gut für mein Alter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!