5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
27.10. Wann warst du das letzte Mal albern? Was hast du gemacht?
Puh, keine Ahnung. Ich bin öfter schonmal albern, wenn ich mit den Mädels unterwegs bin. Aber was ich da explizit gemacht habe keine Ahnung. Wir sind meist verbal albern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
27.10. Wann warst du das letzte Mal albern? Was hast du gemacht
gestern Mittag habe ich mich mit ganz übertriebenem Herunterbücken, Arme wedeln, hecheln, lustigen Spielaufforderungen und Hopsern für Donna zum Affen gemacht. Sie fand es sehr komisch, ihre Augen haben geglitzert und sie hat mich ausgelacht und mitgetobt.
Das sah garantiert unglaublich albern aus, wenn eine ältere
Frau mit ihrem Hund so herumhüpft. 
-
27.10. Wann warst du das letzte Mal albern? Was hast du gemacht
Ich bin so oft albern. Denke das letzte Mal war gestern Abend als ich tänzelnd und singend durch die Wohnung bin. 😂
-
Ich habe gestern nebenher beim Spielen mit Ove das Lied „Jag älskar Sverige“ von den Ärzten auf ihn umgedichtet. Das war ziemlich albern glaub ich. „Ach Oooove ist der schönste Hund der Welt!! ….“
-
Ich bin ständig albern. Heute Früh habe ich bereits mit einer Freundin herumgewitzelt.
-
-
ich bin immer albern....grade eben hab ich Fotos von Ben im Regenmantel gemacht (für eine Fotochallange), obwohl er gar keinen hat....hab ich ihn halt in meinen gesteckt....

-
28.10. ... ist absolut lächerlich.
Das Anspruchsdenken mancher Menschen
-
28.10. ... ist absolut lächerlich
Donald Trump - nach wie vor
-
Übertriebener Patriotismus (wie man es z.B. in den USA häufig erlebt)
-
Den Hausbesitzer von nebenan. Der ist lächerlich, in all seinem Geiz, mit seiner Geldgeilheit, seinen Allmachtsphantasien und seiner Blockwartmentatlität seinen Mietern gegenüber.
Der wird auch noch feststellen, dass er, wenn er dereinst stirbt, nix mitnehmen kann....(Bin sehr froh, dass ich kein Mieter bin bei ihm)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!