5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
25.10. Was war das Ehrlichste, das du heute gesagt hast?
Hmm.. ich bin im Büro und war bis jetzt ehrlich zu allen mit denen ich kommuniziert hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kollege, wenn du das nicht kannst, dann geh zu deinem Teamleiter und lass dich verdammt nochmal nachschulen. Das ist eine Butter-und-Brot-Sache, wenn du das schon nicht verstehst, dann bist du komplett falsch beskillt.
-
Die Schrottkarre kannste behalten.
-
Wenn Du mir einmal zuhören würdest, wüsstest Du das (zu meinem Mann).
-
Zu meinem Sohn beim Telefonat: ich hab dich lieb -
-
Zu meinem Sohn beim Telefonat: ich hab dich liebAch menno.....du bist so ein netter Mensch.......gut dass wir dich haben, du gleichst das Karma hier im Thread aus!

-
Zu meinem Sohn beim Telefonat: ich hab dich liebAch menno.....du bist so ein netter Mensch.......gut dass wir dich haben, du gleichst das Karma hier im Thread aus!

Dankeschön !
-
Habe einer guten Freundin, die ich heute besucht habe, eine möglichst angenehme und schöne Geburt für sie und ihr Baby gewünscht. Ich bin selbst völlig frei vom Kinderwunsch, aber kann mich unglaublich für sie mitfreuen, bald ist es soweit und sie ist so voller Vorfreude, das steckt total an. 🥰
-
Wenn Du mir einmal zuhören würdest, wüsstest Du das (zu meinem Mann).
Ist nicht so schlimm und auch nicht traurig, er ist nur oft so in Gedanken bei seiner Arbeit, dass es fürs alltägliche nicht reicht. Aber er arbeitet daran (muss er), er will schließlich in 3-4 Jahren in Rente gehen

-
26.10. Wie gefällt dir dein Körper?
Mit 10 Kilo weniger würde er mir besser gefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!