5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
3.8. Aus welchen Gründen lügst du?
Wenn meine Mutter mich nach dem Preis von Hundesachen fragt. Ich habe nämlich keinerlei Lust auf die Diskussion was alles viel zu teuer sei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
4.8. Wann warst du das letzte Mal in einem Flugzeug?
Irgendwann vor ca. 17 Jahren
-
vor Corona. Ich glaube, Anfang 2019
-
Als ich 12 oder 13 war.
-
Ich glaube 2018. Mein damaliger Freund hat mich mit einer Reise nach Schweden uber Silvester überrascht. Es war so eine Minimaschine von Ryanair und sehr windig. Als wir ausgestiegen sind hat man unsere Todesangst vermutlich bis Finnland gerochen
-
-
Das war 2015, das Jahr bevor Trixie einzog, wir waren in London.
-
Das war 2007 als ich beruflich öfter die Strecke Düsseldorf - Hamburg und wieder zurück geflogen bin. Die letzte private Flugreise war *grübel 1995. Da ich nie Urlaub ohne Hund und aus Umweltschutzgedanken mache fallen Flugreisen raus.
-
Beruflich das letzte Mal 2019; Privat müsste 2000 gewesen sein, ich war noch sehr klein
-
...vor Jahrzehnten.....halt, stopp, stimmt nicht: geflogen bin ich vor Jahrzehnten das letzte mal - IN einem Flugzeug war ich das letzte mal vor ungefähr 8 oder 9 Jahren, bei einer Flugschau in einem Rettungshubschrauber (der allerdings nicht geflogen sondern "gestanden" ist)
-
2013, als ich nach London geflogen bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!