5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
16.12. Was findest du unwiderstehlich?
Fjäll 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So einiges.....aber am unwiderstehlichsten - ich oute mich jetzt mal - sind für mich..............Ohrwaschln (Öhrchen) von Fellnasen.......da bin ich der totaaaaaaaale Fetischist......Jede Fellnase, die es gern hat wenn man ihre Ohren krault, ist für mich einfach unwiderstehlich.......
-
Ponynasen
"> -
Gutes Essen.
-
Ähm... Gut, dass so viele vor mir geantwortet haben... meine Gedanken gingen in eine ganz andere Richtung.
Tee.
Und ganz besonders der intensive Geruch verschiedenster Teesorten, wenn man ein Teehaus betritt
-
-
Tasse Kaffee
und ein Stück Schwarzwälderkirschtorte
-
Meine Couch, und das vermutlich für die nächsten zwei Wochen, denn gerade habe ich den letzten Arbeitstag in diesem Jahr beendet
-
Den Geruch von muckeligen, verpennten Hundepfötchen.
Essensreste in der Pfanne.
Das zweite Glas Riesling.
-
Heiße Schokolade und frisch gepressten O-Saft
-
Peaches, wenn sie mir (sehr) früh morgens im Bett eine Pfote ins Gesicht haut und dann meine Nase abschleckt. Ein winziger Teil von mir denkt "aussetzen", der Rest Rest streichelt sie und freut sich, sie ist da. Da muss man wirklich sehr unwiderstehlich für sein...
Reduzierte (Weihnachts-) Deko
. Bei Deko werde ich ungefähr immer schwach, sobald ein reduziert-Schild dran klebt.
Gutes Wetter. Heute dachte ich so: dies, das, jenes... steht jetzt wirklich mal dringend im Haushalt an und die Hunde haben viel getan die letzten Tage... Nun, Frost + Sonne = Zack, wir waren den Nachmittag draußen...
Der Stollen, der bei uns in der Firma zur freien Verfügung rumstand, fiel auch auch darunter
Aktuell die Musik, die ich zum kochen höre (ja, ist spät
), da muss man zu tanzen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!