5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 10.12. Was hat dich heute überrascht?

Bruno, er hat mich nicht wachgeküßt, sondern als ich um 8.00 Uhr aufgestanden bin, tief und fest geschlafen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Notarzt, Hunderettung oder reicht der Stammtierarzt?

Ayus Faszination :hear_no_evil_monkey: für eine Person, die mit Stehohren Mütze im Park Yoga machte. xD

ich muss heimlich und anonym Gutes tun, vielleicht. Mal so als Übung.

Das kann ich total empfehlen!

Jedes positive Geheimnis ist (meiner Erfahrung nach) super schön.

Ich hatte als Kind heftig damit zu tun dass ich dachte alles zu schlecht zu machen und lauter dunkle Geheimnisse zu haben. Als ich so 15 oder 16 war entschied ich mich mir positive Geheimnisse zuzulegen, statt der zerstörerischen meiner frühen Geschichte, über die ich da schon viel Klarheit hatte.

Diese Umkehr in der Herangehensweise war unglaublich gut für mich. Grosse Empfehlung. Es macht stolz und viel freier.

Ich hatte damals zu malen begonnen und die wirklich geglückten Bilder niemandem gezeigt. Das war ein super Aha-Moment für mich auf den sich dann anderes aufbaute. ...Tja ;) und wenn du so zB heimlich Tiere rettest und dich dafür selbst lieber gewinnst, hast du doch auch dich selbst beschenkt. :-)

-Wie fest mein Gesicht geschwollen ist 😅

-Schnee

-Schnee bleibt

-mehr Schnee zu Hause

-wie sehr unsere Katzen uns vermisst haben obwohl ein Mitbewohner fast immer da war

-Fjäll hat mich zum spielen nach meiner Art aufgefordert 😍

-das Essen hat besser geschmeckt als erwartet 😁

Das mein Kleiner total souverän mit der Cocker Meute Gassie gehen konnte.

(Das Leineziehen habe ich einfach gekonnt übersehen)

Die Setter-Hündin meiner Trailkollegin. Sie hat die Madame erst seit einem Monat ( sie kannte nichts und konnte nichts) und hat schon so wahnsinnig große Fortschritte gemacht :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!