5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 3.11. Wann hast du zum letzten Mal ein Baby in den Armen gehalten?

Keine Ahnung... nie?

Ich find es immer eigenartig, wenn Leute mich fragen, ob ich ihr Baby halten will. Öm... nö? Was soll ich damit? Ihr wolltet es haben, haltet es gefälligst selber.

Noch schlimmer ist nur, wenn du selber ein oder mehr Kinder hast.

Da erklär mal, dass das eigene Baby in den Armen unbeschreibliche Glücksgefühle auslöst, andere Babys einem aber immer noch mehr weniger egal sind. (Also egal im Sinne von: Nein, ich will es weder halten noch bespaßen - ich pass lieber auf deinen Hund auf)

Von daher hatte meine Tochter nur auf dem Arm , wer dies auch ausdrücklich wollte.

• 03.11. Wann hast du zum letzten Mal ein Baby in den Armen gehalten?

Vor 2 Monaten sogesehen meinen Neffen (der Sohn vom Bruder meines Mannes).

Ich bin immer extrem überfordert und weiß nicht wie ich ein Baby halten soll.

Alle wissen dass ich tollpatschig bin und dann drücken sie mir das wichtigste in ihrem Leben in den Arm damit ich es halte?!

Ich verharre dann immer in der Position bis es mir einer wieder abnimmt. :lol:

Also die Fotos sagen: August 2020, Momo mit Patenkind auf dem Arm. Eigentlich aber ab Mai 2020 ständig, man sagt nur irgendwann nicht mehr "Baby" sondern...öh ... Jungmensch mit ausreichendem Impfschutz, um in eine Raufgruppe zu gehen? Ich trage es jedenfalls immer noch von Zeit zu Zeit.

Aber Hundebaby wär ne gute Frage. Ich glaub, so ein richtiges Hundebaby war nämlich 1999. Das geht ja irgendwie auch nicht klar.

Vor ca 3 Jahren, mein erstes "Enkelkind" 😊

Aber mir geht es auch so, ich hab ausser bei der eigenen "Brut" 😉 wenig Ambitionen anderer Leute Kinder oder Enkel zu bespaßen.

Bei Welpen oder generell "Tierbabys" ists was gaaaanz anderes.....da hab ich das genaue Gegenteil als Problem, da würde ich gerne zum Dieb werden... 😂

Puh... ich weiß, ich hatte mal das Baby der Schwester einer Freundin auf dem Arm. Aber das ist schon viele Jahre her. Ich weiß nicht mal, wie alt der Junge jetzt ist. Vermutlich um die 15 :ops: Die Kinder meiner Freundinnen hatte ich viel auf dem Arm, als sie schon selber laufen konnten, aber als Baby nie. Ich hoffe, ich darf dass Baby einer anderen Freundin, die in ca. 4 Monaten entbindet, mal halten. :herzen1:

Hundebaby hatte ich vor 2 Monaten zuletzt auf dem Arm. Die Nachbarshunde hatten Welpen... 9 wuselige Raubauken. (Ich hätte fast einen genommen :ops: )

• 3.11. Wann hast du zum letzten Mal ein Baby in den Armen gehalten?

In ebendiesem Moment

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

20 Tage alt :smiling_face_with_hearts:

Vor ca 3 Jahren, mein erstes "Enkelkind" 😊

Aber mir geht es auch so, ich hab ausser bei der eigenen "Brut" 😉 wenig Ambitionen anderer Leute Kinder oder Enkel zu bespaßen.

Bei Welpen oder generell "Tierbabys" ists was gaaaanz anderes.....da hab ich das genaue Gegenteil als Problem, da würde ich gerne zum Dieb werden... 😂

Na sach ma, det is mein Text :shocked: fast, bis auf den ersten Satz.

Mein letztes Baby auf dem Arm war vor 7 Jahren meine Enkeltochter :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!