5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
3.11. Wann hast du zum letzten Mal ein Baby in den Armen gehalten?
In ebendiesem Moment
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.20 Tage alt

Ganz herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tillikum
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch das allerallerbeste und ein schönes, gemeinsames und gesundes Großwerden!

-
Vielen Dank, ihr Lieben!
Donna63 So gut erkennt man sie auf dem Bild ja nicht
Aber wir sind uns noch unschlüssig, ob wir Bilder zeigen oder nicht, bis dahin wird zensiert. -
Mein kleiner Cousin wurde Januar 2016 geboren, also irgendwann 2016. Oder 2017? Bis wann gelten die Zwerge nochmal als Babys?
Herzlichen Glückwunsch

-
In ebendiesem Moment
Carina, herzlichen Glückwunsch zu dem reizenden Mädchen und der kleinen Dame ein herzliches Willkommen im Leben.
-
-
-
Die Frage hatte ich jetzt den ganzen Tag im Kopf und muss trotzdem sagen, dass ich's nicht weiss.
Spoiler anzeigen
Ich hatte schon Menschenbabys auf dem Arm und fand das manchmal auch ganz toll,
aber immer wenn ich an diese Frage denke fällt mir als erstes der Moment ein in dem ich ein Ferkel im Arm hielt. Sie kam aus einem schlimmen Stall, hatte lange Albträume und beruhigte sich wenn ich sie hielt und ihr Bananen zu essen gab. Akiko. Es war erschütternd wie ähnlich sie Menschenbabys war.Akiko und ihre Adoptivmama: ;-)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Am 25. September 2020.
Da wurde mein jüngster Enkel geboren

-
4.11. Heute hast du ... gemacht.
abwarten, der Tag ist ja noch jung

-
4.11. Heute hast du ... gemacht.
Pläne

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!