5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
2.11. Wofür gibst du momentan am meisten aus?
Für unsere beiden Enkel. Advent, Nikolaus, Weihnachten stehen vor der Tür und Oma kann nicht an sich halten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Miete und meine Kinder und Enkel 🙂
-
02.11. Wofür gibst du momentan am meisten aus?
Ebenfalls noch Miete und Lebensmittel
-
Alltagsallerlei.
-
3.11. Wann hast du zum letzten Mal ein Baby in den Armen gehalten?
Keine Ahnung... nie?
Ich find es immer eigenartig, wenn Leute mich fragen, ob ich ihr Baby halten will. Öm... nö? Was soll ich damit? Ihr wolltet es haben, haltet es gefälligst selber.
-
-
03.11. Wann hast du zum letzten Mal ein Baby in den Armen gehalten?
Das ist eeeewig her...
Es war auf der Taufe meiner Nichte. Warum auch immer meinte meine Schwägerin, ich solle den Säugling mal halten.
Ich war froh, sie nach wenigen Sekunden weiterreichen zu können.
Das ist jetzt 11 oder 12 Jahre her und ich bin nicht erpicht auf eine Wiederholung.
-
Vor zwölf Jahren meine Tochter.
-
Vor ein paar Monaten die Kleine der Nachbarin. Und es hat sich so gut angefühlt, so weich und warm und glückselig und die riechen so gut. Das war so ein schönes, vertrautes Gefühl
(na gut, bei 5 Kindern hatte ich 20 Jahren lang gefühlt rund um die Uhr ein Baby am Arm
) -
an das Halten anderer Babys kann ich mich gar nicht mehr erinnern - ich glaube, das ist schon mindestens 15 oder 20ig Jahre her.
Aber an meine eigenen Kinder! Das Gefühl werde ich nie vergessen! Ich glaube, die warme Mama- Kuhle in meinen Armen und an meiner Brust bleibt für immer für meine Kinder da.💓
(Obwohl es schon über 30ig Jahre her ist, das sie tatsächlich als kleine Kinder in meinen Armen lagen.)
-
Bei mir ist es auch mein Sohn vor über 20 Jahren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!