5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
09.02.:
Wie lange hast du geschlafen?Keine Ahnung, das war heute so ein Flickenteppich an Schlaf, dass ich nicht wirklich sagen kann, auf wieviel Schlaf ich gekommen bin.
Zu Bett gegangen bin ich gegen Mitternacht, verlassen hab ich das Bett um 9, aber ob das dazischen jetzt zwei oder sechs Stunden Schlaf waren, kann ich heute echt nicht sagen. Vor allem weil mir schon wieder die Augen zufallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
08.02.: Bist du verliebt?
So im Sinn jugendlicher Schockverliebtheit nein. Ich liebe meinen Mann. Sogar wenn er wie jetzt männerkrank ist.
09.02.: Wie lange hast du geschlafen?
Um viertel nach vier bin ich das erste Mal aufgestanden für Kurzgassi. Bin dann nochmal ins Bett, um kurz vor sieben endgültig aufgestanden.
-
Von 00.30 - 7.15 Uhr, also knapp 7 Stunden wie fast immer.
-
Die heutige Nacht war kurz... erst sehr, sehr spät ins Bett, um 5.30 wurde ich von einem Brech- Countdown geweckt und habe bei der Gelegenheit auch gleich entdeckt, dass im Wohnzimmer auf Couch, Fliesen und Teppich über die Nacht 9 kleine Galleseen gelandet sind. Bei der Gelegenheit also geputzt und Morosuppe aufgesetzt, mich danach nochmal ins Bett gepackt und dann gepflegt verpennt
Ich bin müde.
-
Wie meistens von halb 2 bis halb acht.
-
-
Von ca. 0 Uhr bis 7.45 Uhr
-
10.02.: Wenn dieser Tag ein Tier wäre, welches wäre es?
Ein Faultier.
Der Tag ist ziemlich langsam, recht zahnlos und kurzsichtig. Aber auf seine eigene Art auch gemütlich und nett anzuschauen, mit dem Schneegestöber da draußen vor dem Fenster.
-
eine Maus
Es ist richtig, richtig kalt, also wird nur mal die Nasenspitze raus gestreckt und das Nötigste erledigt.
Den Rest der Zeit verbringe wir eingekuschelt in der warmen Höhle und chillen.
-
Eine Katze.
Man muss zwar raus um nach dem rechten zu schauen, verschwindet anschließend aber schnell wieder in die warme Stube.
-
Ein Chamäleon.
Hier wechseln sich ständig leichter Schneefall, starker Schneefall, Schneesturm und Sonne innerhalb weniger Minuten ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!