5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
07.02.: Welche drei Dinge musst du kaufen?
Ich würde gern im Stall einen Mistboy und einen Reisigbesen beisteuern, Sohn bräuchte dringend neue Hosen (aktuell Hochwasser
), und ich bräuchte dringend neue Gesichtspflegeprodukte von der Kosmetikerin meines Vertrauens....... und Ikea wäre auch mal wieder dringend nötig...... und shoppen in der Stadt und Kaffee danach... *hachja*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
08.02.: Bist du verliebt?
Nein.
-
Natürlich - in meinen Mann
Er ist einfach der Beste ❤️
Und immernoch in die kleine, schwarze Hündin... aber jegliche Überzeugungsarbeit fruchtet nicht.
-
Natürlich, in meinen Mann, und das schon ziemlich lange. Er ist der weltbeste Ehemann, Partner und Vater unserer Kinder
-
Wollte am Februar mit machen und hab es wieder vergessen...
01.02.: Was ist dein Vorsatz für morgen?
Mich von anderen auf der Arbeit nicht aus der Ruhe kriegen zu lassen.
02.02.: Mit wem lebst du zusammen?
Mit meinen Eltern, Geschwistern und Hund.
03.02.: Auf einer Skala von 1-10, wie traurig bist du? Warum?
2, eigentlich geht es mir sehr gut. Mich beschäftigt nur momentan eine Sache zu viel.
04.02.: Das Wetter draußen ist _____
Trüb und kalt
05.02.: Was hörst du aktuell obsessiv/sehr häufig?
Meine Punkrock Playlist.
06.02.: Strebst du Zufriedenheit, oder Begeisterung an?
50:50
07.02.: Welche drei Dinge musst du kaufen?
Reitschuhe, Kopfhörer, eine neue Trinkflasche
Ja, aber in den falschen.
09.02.: Wie lange hast du geschlafen?
Bis halb 7, also meine gewohnten 10 Stunden.
-
-
Jup
Gute 9 Stunden, mit Unterbrechung, weil Herr Hund so getan hat, als obs dringend wäre, er aber eigentlich nur mich aus dem Bett haben wollte, damit er mehr Platz hat
-
Meine Punkrock Playlist.
Kann man nix mit falsch machen
. Hast du eine Lieblingsband im Genre? Ich bin da immer auf der Suche nach Inspiration.
-
Meine Punkrock Playlist.
Kann man nix mit falsch machen
. Hast du eine Lieblingsband im Genre? Ich bin da immer auf der Suche nach Inspiration.
Find ich auch...
Und mit den klassischen Bands man nie viel falsch, sind alle gut
Meine Favoriten sind Billy Talent (waren mal Punk, zählen die immer noch dazu?), Zebrahead, Blink 182, The Offspring, Sum 41
Was ich auch noch gerne mag sind Yellowcard, My Chemical Romance und Three Days Grace (weiß nicht ob man die dazu zählen kann) und natürlich Green Day, The Clash :)
-
Yellowcard, My Chemical Romance und Three Days Grace
Die - aber allen voran The Used, ich war in Bert McCracken verliebt - hab ich in meiner Emo-Zeit hoch und runter gehört und mag die daher heutzutage immer noch extrem gern! Wie das wäre, wenn ich die nicht kennen würde und sie heute zum ersten mal hören würde.. äh.
Meine aktuelle Lieblings-Punkband (oder ist das schon wieder Hardcore? Ist ja nie so leicht mit den Genres
) ist The Bronx. Auf der deutschsprachigen Seite wird's wohl immer Turbostaat bleiben
. Wobei die für "richtigen Punk" auch schon wieder viel zu philosophisch sind
.
So. Sorry für OT.
-
Bis 07:00 Uhr. Ich hätte eigentlich gern zumindest bis zum Wecker um 07:30 Uhr geschlafen, aber irgendwer dachte, dass er schneeschieben muss... Dabei lag nicht mal 1cm Schnee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!