5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
8.9. Auf wen bist du eifersüchtig?
Aktuell auf niemanden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum sollte ich es sein? Wer mich nicht zu schätzen weiß, hat mich nicht verdient.
-
Manchmal auf hundelose Zeitgenossen, wenn mir einer der Plüschis (oder beide) auf den Sack geht. Aber das hält nicht lange an zum Glück.
Ich hab ein anstrengendes Leben, bin damit aber glücklich. Und tatsächlich auf niemanden eifersüchtig.
-
08.09. Auf wen bist du eifersüchtig?
Das war ich nur kurz vor über 40 Jahren, als ich große Schwester wurde, die plötzlich alles teilen musste.
Danach nie wieder.
-
auf Niemanden. Was ein Glück! Eifersucht ist ein unangenehmes Gefühl.
-
-
Auf Bruno.
Der darf beim strömenden Regen im Haus faul rumliegen. Ich muss einkaufen fahren, da Kühlschrank leer und Hungersnot droht.

-
Hin und wieder hab ich so leichte Neidgefühle, wenn ich an so wunderschönen einsamen Vierseithöfen vorbeikomme.
Aber ernsthaft eifersüchtig auf niemanden.
-
Ich war früher auch auf meine 9 Jahre jüngere Schwester eifersüchtig, weil sie bevorzugt wurde, mittlerweile stehe ich darüber.
-
Auf niemanden
-
Eifersüchtig: auf niemanden.
Ein bisschen neidisch ab und zu, wenn es jemand (vermeintlich) leichter hat im Leben oder wenn jemandem etwas besser von der Hand geht (ich bin furchtbar ehrgeizig und kann ganz schlecht nicht gut sein)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!