5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
28.08. Wie sieht dein Freudentanz aus?
Meinen letzten Freudentanz habe ich als Kind gemacht, ich habe ein Weihnachtsgeschenk von mir entdeckt, welches meine Mutter versteckt hatte. Sie hatte mir einen großen Plüschhund genäht, es war ein Boxer und bekam später den Namen Purzel. Vor lauter Freude bin ich auf und ab gesprungen und zwar so laut, dass meine Mutter es gehört hat und gleich angestürmt kam. (Man muss dazu sagen, das Zimmer war abgesperrt, in dem Purzel versteckt war, und ich war neugierig
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ungelenker Hüftschwung, bis ich merke, dass ich mich zum Affen mache...
-
Da müsstet ihr jetzt den Ben fragen.....nur für den führ ich meinen berühmten "superduperbesterhunddiesseitsvommissouriwahnsinsstolllerhund"-Freudentanz auf wenn er draußen was so richtig richtig gut macht..........

....und der Ben kann hoffentlich schweigen.......und hoffentlich siehts nie jemand....sonst kommen die mit den weißen Turnschuhen......

-
Peinlich...seeeehr Peinlich.
Aber auch glücklich....seeeehr glücklich.
-
ich springe tatsächlich in die Luft vor Freude....

Spoiler anzeigen
einmal - vor gefühlt hundert Jahren- habe ich in einem Laden eine Aushilfsstelle gehabt, wo vom Verkaufsraum eine kleine Treppe runter in einen Aufenthaltsraum ging. Über dem Treppenzugang war ein offener Türbogen. Nunja, ich war gerade total glücklich und wollte meiner Freude Ausdruck geben, indem ich nicht die paar Treppenstufen benutzen, sondern in den untengelegenen Raum springen wollte. Dazu sprang ich in die Höhe und mit dem Kopf an den Torbogen
Aus wars mit der Freude und ich landete beim Arzt. Noch tagelang hatte ich eine schmerzhafte Kieferklemme 
-
-
Ich werfe beide Arme in die Luft und schreie "Yuhuuu"!
-
mmmhhh... kennt ihr Babyziegen, die gerade ihre Körper erproben?
Babyziege
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.soeben erhalten wir eine Meldung aus dem Ältestenrat: es steht fest, Momo wird irgendwann Ziegen haben. Wie kann man denn so süß sein? Wi konnte ich so lange ohne Ziegen auskommen?
-
mmmhhh... kennt ihr Babyziegen, die gerade ihre Körper erproben?
Babyziege
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.soeben erhalten wir eine Meldung aus dem Ältestenrat: es steht fest, Momo wird irgendwann Ziegen haben. Wie kann man denn so süß sein? Wi konnte ich so lange ohne Ziegen auskommen?
In meiner Gegend gibts viele freilaufende Ziegen, und ich kann nur zustimmen. Es gibt wenig süßeres als Babyziegen!
-
29.08. Was hattest du zum Abendessen?
Das Brot, was ich für mich eingeplant hatte, war schimmelig.
Die Essensreste vom Abend davor hatten die Hunde zu diesem Zeitpunkt schon intus.
Der Mann bekam den letzten Kanten Weißbrot und ich habe mich mit zwei Handvoll Pombären, einer Handvoll leicht überalterter Lindt OSTEREIER und einer zuckerreduzierten Limo begnügt.
Jede Wette, daß ich heute Nacht von Essen träume...
Von Spaghetti Carbonara, von Ente mit Rotkohl, von Käsetoast, Wagyu Steak und Räucherlachs-Bagles, von einer Pilzpfanne, Bratkartoffeln, Erbsensuppe, von Nuss-Marzipantorte, von Amarenabechern, von frischen Waffeln mit heißen Kirschen, von Apfelstrudel mit Vanilleeis...
Määääh...

Nichts für schwache Nerven :D
Und dann wache ich auf, weil die Entenkeule, die ich gerade abknabbern will, so merkwürdig "pelzig" schmeckt, während einer der Hunde empört strampelt und mich bitterböse anguckt, ich möge SOFORT sein Bein loslassen...
-
29.08. Was hattest du zum Abendessen?
Pizza, am Ende einer schönen Wanderung, geliefert vom Pizza Service zu einer Sitzgruppe ins Nirgendwo.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!