5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
29.08. Was hattest du zum Abendessen?
Pizza, am Ende einer schönen Wanderung, geliefert vom Pizza Service zu einer Sitzgruppe ins Nirgendwo.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben beim Griechen bestellt, ich hatte Bifteki mit Reis und jede Menge Zaziki und ich bin immer noch voll.
Ich liebe das Essen aber ich bin dann immer pappsatt danach.
-
ein Heineken, und ein Käsebrötchen

-
Ich hatte gestern einen türkischen Hühnchen- Kartoffel Eintopf mit Reis

-
Abendessen gibts für mich eigentlich nie. Gestern konnte ich nicht widerstehen und ich naschte ein Schüsserl Chilli-Chips.
-
-
Unmotiviertes: zuerst Zwieback mit Heringssalat, dann Steinpilzrisotto
-
Kasspatzn...selber gemacht, mit dem französischen Käs vom Nachbarn.....könnte mich immer reinsetzen und drumrum essen, so lecker 😋 war das...
-
Heute noch nichts. Ist ja noch nicht Abend

Gestern gabs ne Käsestulle und als Nachtisch ein Eis

-
Ich esse nie zu Abend. Meist kann ich aber ein paar Handvoll Erdnüssen nicht wiederstehen

-
Ich esse nie zu Abend. Meist kann ich aber ein paar Handvoll Erdnüssen nicht wiederstehen

ich muß immer am Abend spät essen und zwar viiiiel und warm. Hab ich bestimmt von meinem Onkel, der hat sich auch gegen 23 Uhr immer noch was gebrutzelt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!