5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
6.8. Wer bist du?
eine Menschin mit überwiegend mehr Gefühlen als Verstand, in einem hilfreichen und exzellentem unterbewusstem Überlebensmodus unterwegs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
06.08. Wer bist du?
Wichtig ist nur, daß man selbst weiß, wer oder was man ist.
Das muss man niemandem erklären.
-
06.08. Wer bist du?
Die mit dem Hund geht.
-
06.08. Wer bist du?
Zu großen Teilen die, die ich sein will mit viel Luft nach oben bis ich mein Wunsch-Ich tatsächlich erreicht habe.
-
06.08. Wer bist du?
Eine Frau, die noch auf der Suche nach sich selbst ist.
-
-
06.08. Wer bist du?
Ich bin ich und nicht du und du bist nicht ich. Soviel kann ich schon mal mit Sicherheit sagen....
-
06.08. Wer bist du?
Ich bin ich - und das ist gut so

-
06.08. Wer bist du?
Ein Mensch der sich nicht Glitter auf den frischen Nagellack klebt, sondern Hundehaare.
Ich glaub, das ist mein Alleinstellungsmerkmal. Ich scheitere kläglich an ordentlichen Nägeln.
-
06.08. Wer bist du?
Ein Mensch der sich nicht Glitter auf den frischen Nagellack klebt, sondern Hundehaare.
Ich glaub, das ist mein Alleinstellungsmerkmal. Ich scheitere kläglich an ordentlichen Nägeln.
Von wegen ... Isch abe gar keinen Nagellack. Weil ich nie, also nie warten kann, bis er wirklich trocken ist. Sondern immer, also immer vorher nur schnell was machen muss....
Dabei wär das so praktisch, weil man dann den ganzen Garten und Pferdedreck einfach unter den Nägeln verweilen lassen könnte. Das wäre so eine Zeitersparnis...
Aber leider habe ich ja nie die Zeit, bis der Lack wirklich trocken ist

-
Alles anzeigen
06.08. Wer bist du?
Von wegen ... Isch abe gar keinen Nagellack. Weil ich nie, also nie warten kann, bis er wirklich trocken ist. Sondern immer, also immer vorher nur schnell was machen muss....
Dabei wär das so praktisch, weil man dann den ganzen Garten und Pferdedreck einfach unter den Nägeln verweilen lassen könnte. Das wäre so eine Zeitersparnis...
Aber leider habe ich ja nie die Zeit, bis der Lack wirklich trocken ist

Ach, du bist doch meine Herzensschwester.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!