5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
6.8. Wer bist du?
Eine echt neugierige Frau mit Wissensdurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
6.8. Wer bist du?
Das wüsste ich auch mal gerne. Morgens stehe ich vor dem Spiegel und sage: isch kenn disch zwar nit, aber isch putz dir trotzdem die Zäng
-
7.8. Was war deine letzte größere Mahlzeit?
Kichererbsen Curry mit Naan Brot und Wildreis
Zum Glück haben wir Unmengen gekocht, das wird somit auch heute nochmal meine Strechhosen-Mahlzeit
-
Heute morgen habe ich mir ein Schokocroissant gegönnt und einen Joghurt mit frischem Pfirsich.
Die letzte warme Mahlzeit war gestern Abend, Tomatenrisotto mit Garnelen.
-
Grade eben das Frühstück: Einen halben Apfel, eine halbe Banane, ein Erdbeerjoghurt, eine Scheibe Roggenbrot aus Natursauerteig mit Butter, Almkäse und Hartwurst, eine Scheibe mit Frischkäse, Ei und Gurke danach Kaffee und ein riesiges Mandelcroissant. Jetzt roll ich Richtung Badezimmer zum Zähne putzen.

-
-
Gestern Abend eine große selbstgemachte Pizza "a la Mama" mit frischem Salat aus dem Garten und weil noch Platz im Dessertmagen war, anschließend ein Vanilleeis mit Schoko sauce

-
Ich bin grade dabei, Jogurt mit Apfel, Nektarine und Heidelbeeren zu schnabulieren .

-
07.08. Was war deine letzte größere Mahlzeit?
Ofengemüse am Donnerstagabend und Freitagmittag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hoffe, daß ich heute wieder die Muße zum Kochen finde.
Alles andere sind nur kleine Snacks gewesen.
-
Gestern Mittag
Bratkartoffeln, Fisch und Gurke, Tomate, Mozarella Salat
-
Ein ausgiebiges Frühstück. Rührei mit Bacon, Buttertoast und Müsli mit frischen Früchten und Nüssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!