5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
07.08. Was war deine letzte größere Mahlzeit?
Grade eben ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück und anschließend eine halbe Tüte Haribo Colorado
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ofengemüse am Donnerstagabend und Freitagmittag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hoffe, daß ich heute wieder die Muße zum Kochen finde.
Alles andere sind nur kleine Snacks gewesen.
Oben dein Name, unten das Bild
mein Herz macht grad einen Freudensprung. Der harmonischste Beitrag im ganzen DF -
Größer: mein Frühstück. Da ich gestern nicht mehr raus wollte, um Brot zu kaufen, gabs mehrere Scheiben von Megans Zwieback mit Ziegenkäse und Truthahnsalami.
Letzte Mahlzeit war bei meiner Familie: Reis mit Gemüse und Currysauce. So richtig groß war die Portiona aber nicht für mich, da ich eine Paprika-Allergie habe und nur ein bisschen mitgegessen habe
-
08.08. Verdienst du genug?
Ich bin zufrieden. Ich liebe, was ich mache, um das bezahlen zu können, was ich mir leisten möchte.
-
Ja, es reicht für mein Leben.
-
-
Ja, doch, bin zufrieden

-
Ich arbeite dran.
-
Jein.
Ich muss nett zu meinem Mann sein.
Oder die Arbeitszeit erhöhen

Ich glaube, ich bin erst mal weiter nett zu meinem Mann.
-
7.8. Was war deine letzte größere Mahlzeit?
Gestern Abend- Pizza🍕
Es reicht für unser Leben mit dem ein oder anderm Luxus- aber zu mehr würde ich natürlich auch nicht nein sagen

-
Also verdienen würde ich viel viel mehr... Ansonsten, jo, komm mit meinem Einkommen gut klar 🙂
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!