5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
Ich bemerke gerade, dass Posts, die mit Zerstörung zu tun haben, sehr häufig die Heul-Emoticons hervorrufen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bemerke gerade, dass Posts, die mit Zerstörung zu tun haben, sehr häufig die Heul-Emoticons hervorrufen

Weil ich gern deinen Spinnen Asyl gewähren würde, während du meinen Hund trösten darfst

-

Weil ich gern deinen Spinnen Asyl gewähren würde, während du meinen Hund trösten darfst

Auja!
Wobei du dann wiederum Donna Asyl gewähren müsstest, weil sie andere Hunde in der eigenen Wohnung doof findet.

-
5.8. Heute habe ich nichts zerstört, ich hoffe es bleibt so

-
5.8. Heute habe ich mich selbst ein bisschen zerstört
-
-
5.8. Heute habe ich die Desserträume meiner Kinder zerstört weil es nach der Pizza kein Eis mehr gab.
-
05.08. Heute habe ich nichts zerstört.
-
05.08. Heute habe ich nichts zerstört.
Da schließe ich mich an.
-
04.08. Wann warst du das letzte Mal in einem Flugzeug?
Im Juni diesen Jahres, wir waren in Sri Lanka. Wollten nochmal eine Fernreise machen, ehe unsere Tochter bezahlen muss und im Oktober weiterer Nachwuchs auf die Welt kommt. In Zukunft werden wir sicherlich seltener fliegen.
05.08. Heute habe ich die Kalkränder in der Badewanne zerstört
-
5.8. Heute habe ich die Erwartungshaltung mancher Eltern zerstört, dass für ihre heiligen Schneeflocken Schratzen das Deutsche Jugendschutzgesetz nicht gilt.
6.8. Wer bist du?
Einfach nur ich und das ist gut so un mehr als genug.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!