5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
11.02.: Wie bist du heute zur Arbeit gekommen?
Zu Fuß
-
11. Februar 2022 um 08:19
schau mal hier:
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe frei.

-
gar nicht. Habe einen PCR-Test gemacht nach positivem Selbsttest. Bin richtig krank, aber hoffe wegen Dreifachimpfung auf einen milden Verlauf.
Alles gut.
-
-
das frag ich mich auch...
vermutlich mit dem Auto, das kennt den Weg
-
-
Aus dem Bett zu kommen ist zur Zeit Arbeit genug. ..
-
gar nicht. Habe einen PCR-Test gemacht nach positivem Selbsttest. Bin richtig krank, aber hoffe wegen Dreifachimpfung auf einen milden Verlauf.
Alles gut.
Oje, ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht!
-
Da immer noch fiebrig erkältet, bin ich aus dem Bett gestiegen, hab mir Tee, ein Knietablett, einen Schal, Isla Moos und das Laptop geholt und bin wieder ins Bett gegangen.
Heute aber nur 5 Stunden gemacht.
-
Müde und Nass, aber mit ner heißen Schoki toGo und nem Himbeerkrapfen
-
Den größten Teil des Weges wurde ich chauffiert, da Freund mit Bolle zur Tierärztin musste. Das letzte Stück bin ich gelaufen und hab mir vorgestellt, dass mich jetzt alle sehen und denken "oh, wow, guck, die Ökokunstlehrerin läuft zur Schule."
Hat dann aber niemand gesehen und anerkennend getuschelt.
Ab Montag dann halt wieder mit Auto. Püh!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!